Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fossegrim schrieb:wo ist die denn gelandet?
Fossegrim schrieb:Dann hat die ja bestimmt ein Händchen für Pflanzen. Viele Erfolg!
Ich habe die von Pepperlover und auch nur die Informationen von deren Seite. Ich lasse mich überraschenNeoHippy schrieb:Deine Tabsco x naga morich gefällt mir am besten!
Obwohl alle deine Pflanzen toll aussehen
Sag, woher hast du denn die Saat von der Giant Mexican Rocoto?
Du bist der einzige im Forum der die auch hat, soweit ich weiß. (bis auf die Leute, denen ich sie geschenkt habe ^^)
Hast du die schon mal angebaut? Im Netz findet man ja nur ziemlich wenig Infos darüber.
Auf die Pflanze bin ich sehr gespannt. Die hat sich sehr früh verzweigt und das Wachstum lässt schon viel erhoffen.Meteora 360 schrieb:Du hast da wirklich schöne Pflanzen! Sehr kompakt, besonders die Tabasco X Naga!!
Danke dir Ist auf jeden Fall mehr als genug jetzt dadayton schrieb:Hey Marco,
schön zu hören dass es bei dir jetzt besser läuft. Echt ärgerlich wenn es einfach nicht keimen möchte. :dodgy:
Aber jetzt bist du ja gut aufgestellt und kannst optimistisch in die Saison gehen.
Deine Pflanzen sehen wirklich sehr gesund und kräftig aus. Sind ja auch schon richtig weit.
Liebe Grüße
Dayton
Oh Mann, das ist echt schade. Dann wird dieses Jahr wieder was neue ausprobiert. Ich muss ne Chinense x Anuum habenPicaPica schrieb:Hübsche Models hast Du da, Marco!
Deine Kreuzung macht bis jetzt bei mir leider auch keinen Muckser, aber die bekommt schon noch ein paar Wochen Zeit. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Gruß, pica