Feierabend!

RE: 2015 Bestandsaufnahme

Aufgeben gilt nicht.:no:
Schaut doch schon gut aus - genauso soll es sein:thumbup:

Fossegrim schrieb:
wo ist die denn gelandet?

Bei einer Freundin, die ich mit Saatgut versorge - die zwar selber auch ganz gerne Chillis mag, aber mit einem Kilo Früchte locker durchs Jahr kommt - und die selbst Jalapenos durchaus als ziemlich scharf empfindet... :D

Sie baut hauptsächlich aus Spaß an der Schönheit der Pflanzen an - die Ernte der scharfen Sorten gehört somit dann mir... :w00t: :D

Deine Tabsco x naga morich gefällt mir am besten!

Obwohl alle deine Pflanzen toll aussehen :)

Sag, woher hast du denn die Saat von der Giant Mexican Rocoto?
Du bist der einzige im Forum der die auch hat, soweit ich weiß. (bis auf die Leute, denen ich sie geschenkt habe ^^)

Hast du die schon mal angebaut? Im Netz findet man ja nur ziemlich wenig Infos darüber.

Du hast da wirklich schöne Pflanzen! :) Sehr kompakt, besonders die Tabasco X Naga!!

NeoHippy schrieb:
Deine Tabsco x naga morich gefällt mir am besten!

Obwohl alle deine Pflanzen toll aussehen :)

Sag, woher hast du denn die Saat von der Giant Mexican Rocoto?
Du bist der einzige im Forum der die auch hat, soweit ich weiß. (bis auf die Leute, denen ich sie geschenkt habe ^^)

Hast du die schon mal angebaut? Im Netz findet man ja nur ziemlich wenig Infos darüber.
Ich habe die von Pepperlover und auch nur die Informationen von deren Seite. Ich lasse mich überraschen :)

Meteora 360 schrieb:
Du hast da wirklich schöne Pflanzen! :) Sehr kompakt, besonders die Tabasco X Naga!!
Auf die Pflanze bin ich sehr gespannt. Die hat sich sehr früh verzweigt und das Wachstum lässt schon viel erhoffen.

Sehr schöne Pflanzen und am besten gefällt mir wie die Rocoto Cuencano sehnsüchtig auf die Terrasse schaut,
sicher träumt sie schon dort zu stehen

Hey Marco,

schön zu hören dass es bei dir jetzt besser läuft. Echt ärgerlich wenn es einfach nicht keimen möchte. :dodgy:

Aber jetzt bist du ja gut aufgestellt und kannst optimistisch in die Saison gehen.

Deine Pflanzen sehen wirklich sehr gesund und kräftig aus. Sind ja auch schon richtig weit. :thumbup:

Liebe Grüße
Dayton

Hübsche Models hast Du da, Marco! :thumbup:
Deine Kreuzung macht bis jetzt bei mir leider auch keinen Muckser, aber die bekommt schon noch ein paar Wochen Zeit. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gruß, pica

dayton schrieb:
Hey Marco,

schön zu hören dass es bei dir jetzt besser läuft. Echt ärgerlich wenn es einfach nicht keimen möchte. :dodgy:

Aber jetzt bist du ja gut aufgestellt und kannst optimistisch in die Saison gehen.

Deine Pflanzen sehen wirklich sehr gesund und kräftig aus. Sind ja auch schon richtig weit. :thumbup:

Liebe Grüße
Dayton
Danke dir :) Ist auf jeden Fall mehr als genug jetzt da :whistling:
PicaPica schrieb:
Hübsche Models hast Du da, Marco! :thumbup:
Deine Kreuzung macht bis jetzt bei mir leider auch keinen Muckser, aber die bekommt schon noch ein paar Wochen Zeit. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gruß, pica
Oh Mann, das ist echt schade. Dann wird dieses Jahr wieder was neue ausprobiert. Ich muss ne Chinense x Anuum haben :)

Grüße! Knapp einen Monat später bin ich entspannt und harre der sonnigen Tage. Heute ist es schonmal richtig schön und die Pflanzen stehen in der Sonne. Zumindest für das Shooting ;)
Das hier sind alle zusammen. Wobei 3 davon noch weichen müssen...im Endeffekt habe ich somit für dieses Jahr die wilde 13 im Garten. Glaube das reicht.

Und das hier sind meine Großen :)
Rocoto Cuencano

TS VV7

Tabasco x Naga Morich

Geiler Wuchs :)

Bell of Göllü

Die Lampe ist seit ein paar Tagen aus und alles steht am Terrassenfenster. Denen scheint es sehr gut zu gefallen.

Habt einen schönen Feierabend!

Sehr schöne Bilder Marco. Denen gefällts wirklich in der Sonne.
Schaut alles sehr gut und gesund aus :thumbup:
Die Tabasco x Naga Morich hat ja einen Doppelstamm :w00t: Ist ja echt cool.
Meine Pink Tiger hat den selben Doppelwuchs :D
Wünsche dir auch noch einen schönen Feierabend :)

Tolles Udate:thumbup:.
Deine großen haben sich für's Sonnenbad ja richtig schick gemacht.
Meine Bell of Göllü ist längst noch nicht so groß wie deine.
Gruß
Norbert

Zurück
Oben Unten