Feierabend!

Hey Marco, da sieht und hört man dich ewig nicht....und dann haust du ein Update mit solchen Kracher-Pflanzen raus :)
:clap: :clap: :clap:
Echt geile Pflanzen!!!

Sehen schön aus deine Pflanzen! Die haben bei dir ein gutes zu Hause! :)

btw: ich finde dein Daumen sieht lustig aus :lol:

Junge Junge ^^ Wie sagt man nochmal auf Neudeutsch? Läuft bei dir ;-) Das sind ja richtige Prachtgewächse. Meine sind grad beim zweiten Blattpaar angelangt :-)

Wow Marco, hammer Update :thumbup:
Deine wilden 13 sehen spitze aus und sie scheinen die Sonne in vollen Zügen zu genießen :)

Bruco schrieb:
Sehr schöne Bilder Marco. Denen gefällts wirklich in der Sonne.
Schaut alles sehr gut und gesund aus :thumbup:
Die Tabasco x Naga Morich hat ja einen Doppelstamm :w00t: Ist ja echt cool.
Meine Pink Tiger hat den selben Doppelwuchs :D
Wünsche dir auch noch einen schönen Feierabend :)
Die hatte sich sehr früh geteilt. Ich glaube die wird ne Menge abwerfen :w00t:
Deine Pink Tiger muss ich mal checken
chilidrops schrieb:
Tolles Udate:thumbup:.
Deine großen haben sich für's Sonnenbad ja richtig schick gemacht.
Meine Bell of Göllü ist längst noch nicht so groß wie deine.
Gruß
Norbert
Die hatte ich auch sehr früh versenkt. Die wird noch für Platzproblemchen sorgen...
Schilli schrieb:
Hey Marco, da sieht und hört man dich ewig nicht....und dann haust du ein Update mit solchen Kracher-Pflanzen raus :)
:clap: :clap: :clap:
Echt geile Pflanzen!!!
Ja, iwie kam ich nicht dazu mal was zu posten. Aber so sieht man mal gut was sich in einem Monat getan hat.
NeoHippy schrieb:
Sehen schön aus deine Pflanzen! Die haben bei dir ein gutes zu Hause! :)

btw: ich finde dein Daumen sieht lustig aus :lol:
Haha, lustiger Daumen. Das hab ich auch noch nicht gehört :D Aber der sieht echt iwie groß aus auf dem Bild :D
Schärfeliebhaber schrieb:
Junge Junge ^^ Wie sagt man nochmal auf Neudeutsch? Läuft bei dir ;-) Das sind ja richtige Prachtgewächse. Meine sind grad beim zweiten Blattpaar angelangt :-)
Ich hab ja auch eigentlich zu früh angefangen. Vor allem mit den Anuums hätte ich locker einen Monat später anfangen können. Aber wie das immer so ist :whistling:
VanDoom schrieb:
Wow Marco, hammer Update :thumbup:
Deine wilden 13 sehen spitze aus und sie scheinen die Sonne in vollen Zügen zu genießen :)
Danke dir! Die 13 haben so genug Platz zum austoben und ich kann vielleicht sogar größere Töpfe nehmen ;) Die Rocoto soll zumindest ein 100l Gefäß bekommen

Tolles Update! :clap:

Die letzten Tage war hier auch klasse Wetter, heute war es den gesamten Tag diesig grau. Ein Dauernebel. :dodgy:

Die sind ja schon groß geworden :w00t:
Was ist die Cuencano für eine Sorte?

Die habe ich von Mopeppers. Schluckauf hatte die mal empfohlen und da habe ich der Sorte mal einen Versuch gegönnt

@Kanoni: Pepperworld hat die auch im Sortiment, sogar mit Bild:

http://www.pepperworldhotshop.de/Schaerfegrad/Wild-7-10/Schaerfegrad-7/Rocoto-Cuencano-Pflanze.html

Frohe Ostern liebe Leute :)

Heute mal ein kleines Testupdate...neue Software und so ;) Es werden auch nur meine Namhaften Pflanzen gezeigt.
Die Pflanzen werden gerade an die Sonne gewöhnt und stehen alle auf der Terrasse.

Diese haben 5l Topfe bekommen und fühlen sich sehr wohl.
Trinidad Scorpion VV7

Tabasco x Naga Morich

Rocoto Cuencano

Costa Rica Yellow
Der Wuchs gefällt mir extrem gut, vor allem wächst sie ziemlich schnell. Damit hat die das Rennen gewonnen und wird eine meiner 2 Rocotos 2015 sein. Mexican Giant ist somit aber leider abgewählt.

So und jetzt wird der Grill vorbereitet. Genießt die Feiertage!

Tolles, sonniges Update! :)
Die Pflanzen sehen ja richtig gut aus - trotz all der Startschwierigkeiten wird das sicher ne gute Saison. :)
Dir auch frohe Ostern und gutes Grillen. ;)

Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht nach:)
Da hat sich ja wieder einiges getan bei dir, die werden sich auf der Terrasse wohl fühlen.

Zurück
Oben Unten