Feierabend!

Na, Deine Pflanzen haben seit dem letzten Update aber auch schon wieder gut zugelegt... :)

Ich werde ja über die Saison hinweg sehr genau Deinen Tabascohybriden beobachten - klingt hochspannend und sieht ja bisher auch schon echt cool aus - wie da wohl erst die Früchte werden... :cool:

Nun startest du aber so richtig durch :cool:
Hammer Oster-Update!!
Da hat sich enorm viel getan bei deine Pflanzen - Spitze :)

tssss... Bei dir stehen die Chilis auf der Terasse und bei mir hats heute morgen noch geschneit... ;)

Sehen aber wirklich gut aus! :)

Super Update! Bei strahlender Sonne, was will man mehr. :)

Auf die Tabasco x Naga Morich Bilder bin ich gespannt, wenn die ersten Früchte kommen.
Ist ja doch eine sehr interessante Kreuzung.

Tolles, sonniges Update! :)
Die Pflanzen sehen ja richtig gut aus - trotz all der Startschwierigkeiten wird das sicher ne gute Saison. :)
Dir auch frohe Ostern und gutes Grillen. ;)
Danke dir. Grillen war erfolgreich!
Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht nach:)
Da hat sich ja wieder einiges getan bei dir, die werden sich auf der Terrasse wohl fühlen.
Dazu gab's noch einen kühlen Hakadrink.
Na, Deine Pflanzen haben seit dem letzten Update aber auch schon wieder gut zugelegt... :)

Ich werde ja über die Saison hinweg sehr genau Deinen Tabascohybriden beobachten - klingt hochspannend und sieht ja bisher auch schon echt cool aus - wie da wohl erst die Früchte werden... :cool:
Es gibt eine Review auf youtube von FBI. Der beschreibt sie als sehr süße Naga. Einiges schärfer als Tabasco aber nicht so brutal wie ne Naga. Allerdings sollen auch sehr viele Samen drin sein. Das wird dann wieder viel Gefummel...
Nun startest du aber so richtig durch :cool:
Hammer Oster-Update!!
Da hat sich enorm viel getan bei deine Pflanzen - Spitze :)
Danke danke. Läuft jetzt optimal und ich freu mich auf die Saison.
Wieder ein sehr schönes Update. Die schauen alle richtig gut aus. Klasse :)
Danke dir!
Super Osterwetter - man sieht wie wohl deine Pflanzen sich fühlen
Ich hoffe ich kann die heute wieder rausstellen. Bis jetzt ist es grau und nass :-(
tssss... Bei dir stehen die Chilis auf der Terasse und bei mir hats heute morgen noch geschneit... ;)

Sehen aber wirklich gut aus! :)
Oh Mann...Schnee bräuchte ich jetzt echt nicht mehr aber der kommt hier ganz in der Nähe auch noch manchmal runter.
Tolle Pflanzen Marco und genieß das Grillen. :)
Erledigt :-)
Super Update! Bei strahlender Sonne, was will man mehr. :)

Auf die Tabasco x Naga Morich Bilder bin ich gespannt, wenn die ersten Früchte kommen.
Ist ja doch eine sehr interessante Kreuzung.
Die Kreuzung find ich auch extrem interessant. Dürfte ein gutes Pulver werden, vor allem da die laut Review nicht das Bittere einer Naga haben sollen. Aber mal abwarten.

Vor allem bin ich gespannt, wie die Fruchtform werden wird. Gibt ja ein paar Tabasco Kreuzungen und die Früchte fallen sehr Unterschiedlich aus.

Da bin ich auch sehr gespannt :alien:
Habe ja auch zwei davon bekommen. Am Geschmack bin ich aber mehr interessiert :p

Schön ist es bei dir! Mit Garten und sogar der Göllü!
Warum hat Pica eigentlich noch keinen Göllü-Thread eröffnet, frage ich mich gerade eben...

Gruss Philipp

Danke dir! Gute Frage...meine schießt jetzt bei dem tollen Wetter in die Höhe. Ich mache die Tage mal neue Bilder

Oh, toll, auf die Göllü bin ich besonders gespannt.
Ich habe extra die Photokamera aus der Agentur mitgenommen,
dann gibts auch ein ordentliches Wochenenend-update meinerseits, mit Bildern, versteht sich.

Gruss aus Zürich
Philipp

Zurück
Oben Unten