Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du einen Ventilator hast, kannst Du ihn ja mal vor deine Pflanzen stellen und auf kleiner Stufe einschalten. Das bringt richtig was wenn das ein paar Tage gemacht wird.
Okay, dann werde ich das mit dem Ventilator gleich morgen versuchen. Ich habe heute schon einige Pflanzen tiefer gesetzt und die stehen jetzt auch wieder ohne den Stäben ganz stabil und vor allem sehen sie nicht mehr so spargelig aus
Allerdings macht mir eine meiner Bird's Eye Sorgen. Es geht um diese, bei der ja ein Blatt verwelkt ist. Das Blatt ist mittlerweile abgefallen und nun welkt das nächste :-/ Ich weiß wirklich nicht was hier falsch läuft... Ich gieße sie genauso häufig wie meine anderen Bird's Eye Pflanzen... Kann das noch eine andere Ursache haben?
Das war eine der Pflanzen die ich gestern tiefer gesetzt habe. Für mich (jemanden der noch wenig Erfahrung hat) haben die Wurzeln ganz normal ausgesehen, aber ich Vergleich zu den anderen Pflanzen waren es relativ wenige. War vielleicht die Erde zu fest?
Tja, das kann schon sein. Ich hab letztes Jahr meine Chilis in Kokohm gepflanzt und hatte auch sehr wenige Wurzeln... Aber ich denke mal, sie wird sich jetzt erholen, wenn du sie grad erst umgetopft hast
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.