Capsium
Chiliflüsterer
Axel du Tausendsassa, herrlich ich mag deine ExperimenteMal der Versuch, einen Bieressig zu fermentieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Axel du Tausendsassa, herrlich ich mag deine ExperimenteMal der Versuch, einen Bieressig zu fermentieren
Wie konnte das denn passieren?Bierreste vom Vortag
Panieren und ein Essig-Schnitzel für die ganze Familie machen.Mein lieber Herr Gesangsverein.... Da kannst du ja ne Diskusscheibe draus basteln und an den Olympischen Spielen teilnehmen...
Nee, mit pürierten Früchen — als ich die Gefriertruhe mal wieder von Inhalten befreien wollte.Ist der Frucht Scoby mit Früchtetee angesetzt? @sebastianblei
Aha, interessant! Danke für die Info. Hast Du zusätzlich Zucker hinzugefügt?mit pürierten Früchen
Ich dächte nicht. Leider war ich bei den Gläsern sparsam mit Notizen. Da die Säure zwar stark, aber nicht krass ist, gehe ich nicht davon aus.Aha, interessant! Danke für die Info. Hast Du zusätzlich Zucker hinzugefügt?
Oder besser https://www.fairment.de/rezepte-artikel/veganes-jerky/Panieren und ein Essig-Schnitzel für die ganze Familie machen.
Ich bin nicht so richtig sicher. Jerky hat für mich was von Kaugummi und ist nach wie vor etwas, warum ich nie Filet gemocht habe.