Gyric
Chili-Wiesel
Du verrücktes Luder, Du!
Hehe Das sagt der Richtige! Ich hab in naher Zukunft was noch Verrückteres vor. Das ist dann aber was für den Gemüse Thread
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch dazu komme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verrücktes Luder, Du!
Hop, Hop, Hop!Ich hab in naher Zukunft was noch Verrückteres vor. Das ist dann aber was für den Gemüse Thread
Ich bin schon gespannt.
Oh. Leder oder Stoff?Ist, wie immer, eigentlich ein alter Hut! Ein ganz Alter
Ja genau. Die ganzen Kulturen, die den SCOBY bilden sind ja im kompletten Kombucha verbreitet. Die sammeln sich dann ggf. einfach neu. Die werden auch nicht wirklich groß in so einer Flasche. Hat dann bisschen was von aufgequollenem Gummibärchen^^Von dir selber abgefüllt? Schädlich sind die Dinger ja wohl nicht ^^ Manche geben es ihrer Katze zu essen
da hast du natürlich Recht. Ich hätte das den Amis nur nicht so zugetraut, das allgemeine Bild, das man von den Bewohnern hat ist (bei mir zumindest) doch ein anderes. Aber es sind halt ja auch ein paar Millönchen mehr als im deutschsprachigen Raum.der englischsprachige Raum ist ja auch viel größer, a
Jemand sollte es mit Kurkuma probieren. Du, Renate?Dein Ginger Bug finde ich auch total interessant, davon hab ich auch das erste Mal beim Fermentationskongress gehört. Steht auf meiner to do Liste.
Jemand sollte es mit Kurkuma probieren. Du, Renate?
Fkt. Habe ich schon gelesen. Nur noch kein neutrales Ergebnis gelesen.Also mit Galgant soll es ja auch funzen, warum nicht mit Kurkuma ^^ Bei Lidl gibt's doch jetzt öfters mal Bio-Kurkuma! Da schlag ich nächste Woche mal zu, wenn sie noch was da haben.