Ich vermute, er bleibt knackig. Erstmal eine Weile. Und nicht allzu sauer.Wird der Fenchel schnell weich oder sauer?
Da sind jetzt Sherry Peppers.irgendwie wollte ich auf Seite 100 oben sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute, er bleibt knackig. Erstmal eine Weile. Und nicht allzu sauer.Wird der Fenchel schnell weich oder sauer?
Da sind jetzt Sherry Peppers.irgendwie wollte ich auf Seite 100 oben sein
Hmmmm.. mir gefällt die Idee irgendwie. Das ist doch mal ne neue Kunstform.Ich werde mich zügeln, saurem Indoor-Graffiti hier eine Plattform zu geben.
Lass uns doch gleich nackt mit dem Rücken zur Wand stellen und Rizinusöl-Wettsaufen machen.Das ist doch mal ne neue Kunstform.
Wir legen alle was schön rotes wie Beete oder Kraut in ein Bügelverschlussglas ein und warte ein paar Tage. Dann wird das Glas vor ne weiße Wand gestellt und der Bügel aufgeschnippt.
Die Kunst beurteilen wir dann bei einem Rorschach-Bier in kleiner Runde..
Den, würde ich lieber zu lassen.
Freitags muss man auch mal ein Späßchen machen.you. scare. me.
Wieviele Freitage hat deine Woche?Freitags muss man auch mal ein Späßchen machen.
Bei vielen Currywurst-Fans, gibt’s sicher auch den Friteswoch.Frontag, Frienstag,..
Einen Langen. Aber an dem lässt es sich super leicht früher aufstehen.Wieviele Freitage hat deine Woche?
Das sind die Bakterien. Ich schwör!Eindeutig die beste Ecke des Forums hier
Lustig machen sie ja, die KollegenDas sind die Bakterien. Ich schwör!
Ob es noch besser wird? Oder nur saurer? Ich habe noch Bohnen vom Herbst im Keller. Die wollte ich auch mal kosten. Aber das vermeintliche Anbrechen von dem Riesen-Glas, kostet enorme Überwindung.Btw, müsste mal die Tage mein Sauerkraut testen, steht bestimmt schon seit mindestens 5 Wochen rum...
steht bestimmt schon seit mindestens 5 Wochen rum
Mi Mi mi.. Auf Jungs, rein gegriffen. Wird Zeit! Beim Kraut vor allem. Mit Bohnen hab ich noch keine Erfahrung.Aber das vermeintliche Anbrechen von dem Riesen-Glas, kostet enorme Überwindung.