Das wird wohl noch eine Weile dauern, so wenig Lust, wie ich auf den entstehenden Streit wegen falscher Zeiteinteilung in unserem Haushalt habe.Zum Probieren dann vor allem selbst gebrautes Bier von dir!
Nicht immer, kommt es ja von mir. In dem Fall habe ich nur ein paar Passagen vom korean. Kochbuch abgearbeitet.ich bin immer wieder erstaunt über deinen Einfalsreichtum. Was du so alles zauberst.
Aber danke für Eure Worte. Für den Horizont ist ausprobieren immer gut.
Na milchsäuern — ist doch klar.ich kann dir zum glück gedanklich noch immer folgen und verstehe halbwegs, was du da so machst
Wird schon irgendwie mal auf einem Treffen passen.wir beiden müssten uns mal so richtig austauschen, da hätte ich bock
Ich frittiere in der Wohnung prinzipiell nicht, sondern nur draußen auf dem Grill. Entsprechend habe ich es noch nicht probiert. Meist stört mich einfach der Dreck, dreckig-fettige Arbeitsflächen und die Verschwendung beim Frittieren. Ich weiß, dass man Öl wieder verwenden kann. Ist dann also wohl einfach eine Kopfsache bei mir.hast du die kombu-blätter/-tranchen mal frittiert?
Selbst Rinder-Patties für die anderen, mache ich nur noch im Ofen, damit ich danach die Glasflächen nicht sauber machen muss. Vllt. liegt’s aber auch an meiner Abneigung zu fettigen Fingern. Sonst habe ich wenig Ticks.