Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden sehen, es steht für heute Abend auf der Speisekarte.Zumindest kann ich mir vorstellen, dass die Aktivität vorher, einfach weniger sichtbar war.
*hust* Kimchi-Kühlschrank im Keller hilft da. *hustMusste dabei leider feststellen, dass die 1.8 Liter Gläser ums Arschlecken nirgends in meinen Kühlschrank passen.
Verstehe ich. Gin-Tonic ist darin auch praktischer aufgehoben.Und für den Kühlschrank neben der Couch fehlt mir dann doch die Liebe zum Ferment
Wenn ich meine Frau mit Schokolade davon abhalten könnte mir Bier und Gin Tonic wegzutrinken und fermentiertes zu verputzen, hätte ich sie glaub nicht geheiratetBier muss auch da rein. Und vielleicht ein bisschen Schokolade für die Gattin, sozusagen als Schweigegeld
Sehr, sehr gut.Wenn ich meine Frau mit Schokolade davon abhalten könnte mir Bier und Gin Tonic wegzutrinken und fermentiertes zu verputzen, hätte ich sie glaub nicht geheiratet
Das Kraut ist noch gut aber hat jetzt innerhalb von einem Monat weit mehr Säure, als sonst nach 2-3. Sommer wird blöd ohne Kühlung.Ich wundere mich gerade ein wenig über mein Sauerkraut vom letzten Monat. (dauerhaft in der Küche gestanden)
Das war mit der Gärung eigentlich recht fertig - die Flüssigkeit oben drauf war schon fast wieder durchsichtig, da nichts mehr passiert ist. Heute habe ich gesehen, dass wieder Gärung stattfindet und Druck drauf ist.
Kommt das nur von den 2-3 Grad mehr in der Wohnung durch die Sonne die rein scheint? (Kraut steht nicht in der direkten Sonne).
Das geht, aber das ist sooo schwer. Man hat nicht immer bedingungslos Lust, die Fermente zu verzehren. Kommt man erst einmal in Rückstand und fermentiert rhythmisch weiter: au Mannalso nur 2 kilogramm, anstatt 5, usw