Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das wollte ich auch probieren, momentan liegen sie aber noch im Kühlschrank...gestern vergessen.Als ich die Blüten für meinen Löwenzahnhonig gesammelt habe, fiel mir ein, dass ich mal gelesen hatte, dass man die Knospen essen/fermentieren kann.
Also mal ein Versuch
Anhang anzeigen 195104
Deswegen esse ich Kimchi nur nackt.Wow, Kimchi ist mal echtes Superfood.
Unter anderem erzeugt es Flecken auf Kleidung, die nicht mal mit Chlorreiniger zu entfernen sind. Das schafft nicht mal rote Beete
Dinge, die ich in meinem Kopf nicht ungesehen machen kannDeswegen esse ich Kimchi nur nackt.
Im Schneidersitz.
Mit Stäbchen.
Dinge, die ich in meinem Kopf nicht ungesehen machen kann
Danach binde ich mir die Maske um die Hüfte, um im Supermarkt dann meinen Mundschutz von der Hüfte ins Gesicht zu ziehen. Komisch werden die Blicke erst, wenn ich mir einen Chinakohl zwischen die Beine klemme, während ich mich nach einem zweiten Kopf in die Höhe rekel. An der Kasse bezahle ich natürlich Bar – ganz klar.@sebastianblei: Shit,hab jetzt Kopfkino.....
Auch wenn das Bild wegen Urheberrecht gleich entfernt wird: Es stützt meine Praxis, mit abgebrochenen Sätzen in Meetings vom Mittelpunkt abzulenken.
Ich kann dazu inzwischen mehr sagen.Dass Radieschen kleine Stinker sind ist ja normal und ich hab sie schon oft gemacht.
Mein aktueller Ansatz ist aber was eigenes. Schwer zu beschreiben aber es ist schon fast ein chemischer Geruch und Geschmack. Die Fermentierung muss stattgefunden habe, denn es ist genug Säure entstanden, dass sie wie immer entfärbt sind.
Liegt das vielleicht an der Sorte der Radieschen oder was kann da passiert sein?
Pizza. Definitiv PizzaWofür ich es genau verwende weiß ich auch noch nicht