So langsam gehen mir die Unterdrücker aus. Da blieb mir kaum was anderes übrig, als das anderthalb Dutzend Eier zu zerschneiden.
Der Zweck möge die Eier heiligen:.
Der Zweck möge die Eier heiligen:.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Hannover im Bio Markt gibt's frisches, aktives Kraut. Chili, Curry, Rote Beete, etc.Nichts selbst milchsauer gemachtes.
Das stimmt auf alle Fälle.@sebastianblei
Wir haben letzte Woche den Knoblauch Ansatz vom 10.07. getestet, Geruch war nicht jedermanns Sache
Aber der Geschmack ist dann doch ganz was anderes...
... habe ich grad mal gekostet: Also Miso war auf jeden Fall die goldrichtige Entscheidung. Das Kimchi schmeckt jetzt schon ganz schön schön. Da wir heute Abend spontan zum Grillen sind, werde ich mir mal einen Kimchi-Schnitzel-Burger bauen. Das wird sicher furchtbar lecker und ich spare mir die Verwendung der ganzen süßen Soßen.
Kimchi-Schnitzel-Burger
Das dachte ich mir. Ich versuche ein Foto zu machen.ich bitte um dokumentation
Wenig spektakulär (beim Essen mit dem Handy spielen, und so ...), aber sehr lecker. Da brauchts auf dem Brötchen tatsächlich kaum mehr, als Kimchi + Patty. Schnitzel habe ich nicht geschafft zu machen: Wir hatten zuviele Pattys.ich bitte um dokumentation
15 Monate ist er gereift. Der Gute. Also hab ich mal gekostet:Ich habe grad mal einen Ginger Bug angesetzt.
Ich werde berichten, wie und ob es funktioniert hat.
Als Starter habe ich 4 EL vom Salzzitronen Sud hinzu gegeben.
Die Grundlage kommt von hier:
http://www.chefhansen.de/2014/07/14/hausgebrautes-ginger-beer-mit-ginger-bug/
Es schmeckt leicht salzig klar. Es riecht und schmeckt leicht nach Pflaume. Und ich würde sagen, es ist ein Mix aus Milchsauer und Alkohol. Zumindest hab ich jetzt Durst auf'n Bier. Also kann mir mein Körper ja nur suggerieren, dass man auf einem Bein allein nicht stehen kann. Oder?Warte lieber noch mit dem Verkosten.
Nicht, dass Dir der Ansatz noch kippt und ich dann schuld bin