Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir machen die "Experimente" von Sebastian @sebastianblei immer mehr Angst!Krass, wie viel da in 11Std passiert
Krass, wie viel da in 11Std passiert
Na dann warten wir mal ab, wie die Rhizopus-Briketts morgen Vormittag aussehen. Wohl gehüllt, in feinst durchdrungener Schimmelseide.Mir machen die "Experimente" von Sebastian @sebastianblei immer mehr Angst!
Freut mich, dass es Dir gefällt, Norbert.Wie geil,bitteschön,ist DAS denn??????
Sowohl als auch.Das gebackene würd ich gerne sehen.
Oder meinst du in der Pfanne gebraten?
Ich schicke nachher sicher nochmal ein Update.Wenns funktioniert,würd ich die Pfanne nehmen.
Sieht echt gut aus,und ist spannend.....
Naja. Ich mache ja auch schon Nattō seit Jahren bei 38°C. So wie Millionen Asiaten ihr Zeug überall fermentieren — bei tropischem Klima in Bananenblättern.Ich hoffe, Du weißt ganz genau, was Du tust. – In der Umgebung mit wenig Sauerstoffaustausch bei 31°C fühlen sich auch manche Bösewichte wohl.
Ich hatte nur irgendwo gelesen, daß bei der Plastiktütenmethode die Möglichkeit besteht, daß sich dort manche Bakterien vermehren können.Aber wenn Du anderer Meinung bist, Jürgen, bin ich für einen Dialog vollkommen offen.
Klar. Schleimpilze und etliches anderes.Ich hatte nur irgendwo gelesen, daß bei der Plastiktütenmethode die Möglichkeit besteht, daß sich dort manche Bakterien vermehren können.
Lief.Da sie Tofu sehr mag, sag ich ihr einfach, dass es grober Tofu ist.
Nee, würde ich nicht sagen.Geschmacklich geht das dann aber schon in Richtung Tofu, oder?
Und ich dachte, Tempeh schmeckt auch nach nichts, wenn Du mit BBQ-Sauce marinieren musstTofu schmeckt ja nach nichts.