G
Gelöschtes Mitglied 7425
Gast
OK, bei der Menge ist die nächste Familienfeier gerettet.Nein, ich mach eine alkoholische Vergärung. Die Maische kommt später zum Brenner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK, bei der Menge ist die nächste Familienfeier gerettet.Nein, ich mach eine alkoholische Vergärung. Die Maische kommt später zum Brenner
Mein Fehler. Ich dachte kurzzeitig, Most = Federweißer auf Apfelbasis. Da hat mich mein Hirn kurz betrogen.Nein, ich mach eine alkoholische Vergärung. Die Maische kommt später zum Brenner
OK, bei der Menge ist die nächste Familienfeier gerettet.
Du könntest Cider machen. Das spart den Brenner und wir könnten zusehen.
Dampfentsafter?Habe keine Presse, kriegst du den Saft / Cider auch so raus? Die Quitten maische ist ja recht trocken
Meinen allerersten Ansatz wollte ich auf den Komposthaufen kippen. Dank dem Dauerregen habe ich den Topf im Treppenhaus parkiert und etwas vergessen.Huii.. So ein Sauerkraut Topf riecht aber ganz schön, wenn er in der offenen Küche steht
Ich suchte halt nach einer Möglichkeit, um den Schimmelbefall bei den Gürkchen zu verhindern. Da geht mir locker jeder zweite Ansatz schief und ich weiß nicht, warum.
Hauptsache lecker!heute mal ein profanes
Nur so geht es.Da ich noch nicht weiß, ob es mir schmeckt noch sehr improvisiert