Klappspaten
Ketchup und Saucenbastler
Ist der Plan noch so gelungen.............Das war so eigentlich nicht geplant.
.........nichts geht über Änderungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Plan noch so gelungen.............Das war so eigentlich nicht geplant.
Gesunder Appetit.Der erste Versuch mit zwei Köpfen war an Tag 3 alle, mal gucken wie lange es diesmal hält...sind diemal 5 Köpfe.
Gesunder Appetit.
Was ist denn benutztes Rauchsalz? Sowas wie Brennholzverleih?Hier steht auch noch unbenutztes Rauchsalz rum.
Apropos, was ist eigentlich aus deinem Rosenkohl geworden, oder habe ich das hier überlesen!Ich habe vorhin ein Mix-Glas gekostet. Ich dächte, dieses:
Während die Gurke schon weich und säuerlich wurde, war der Rosenkohl noch bockhart. Ich werde ihm vermutlich etwa noch zweieinhalb bis drei Wochen bei Raumtemperatur geben, bis ich ihn als fertig erachte.
Reift.Apropos, was ist eigentlich aus deinem Rosenkohl geworden, oder habe ich das hier überlesen!
War einfach nur hart, zwar sauer, aber schmeckte irgendwie überhaupt nicht! Habe ich dann mal entsorgt!Reift.
Und Deiner?
Meiner hat Parallelen zu Radieschen, was bei der Verwandtschaft aber kein Wunder ist. Ausgebacken in Tempura, könnte er eine nette Beilage sein.War einfach nur hart, zwar sauer, aber schmeckte irgendwie überhaupt nicht! Habe ich dann mal entsorgt!
So ganz begeistert klingt das ja nun auch nicht!Meiner hat Parallelen zu Radieschen, was bei der Verwandtschaft aber kein Wunder ist. Ausgebacken in Tempura, könnte er eine nette Beilage sein.
Nee, ist es auch nicht. Dauert zu lange und das Ergebnis ist nicht spannend. Dass es so lange dauert, ist aber der Killer. Dadurch verbleibt quasi kein Eigenaroma mehr.So ganz begeistert klingt das ja nun auch nicht!