alexx
Tabascoschwitzer
Und auf die bist du aus? Du verwendest aber schon die Pilze auch?Da ist die Lake
Ganz schön viel Flüssigkeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und auf die bist du aus? Du verwendest aber schon die Pilze auch?Da ist die Lake
Pilze halt.Ganz schön viel Flüssigkeit.
GemachtIch werde nachher nochmal Pilze nachlegen^^
Genau um die Flüssigkeit geht's mir. Ob die Pilze an sich was sind, wird sich zeigen. Das wird vermutlich die Konsistenz entscheiden.Und auf die bist du aus? Du verwendest aber schon die Pilze auch?
Mit 'nem Hochleistungsmixer kann man das Püree ebenfalls für Risotto verwenden.Ob die Pilze an sich was sind, wird sich zeigen. Das wird vermutlich die Konsistenz entscheiden.
Da wäre meine erste Idee Burgerpatties^^Hochleistungsmixer
Aber dann pulverisierst Du die Bindung, oder Du mischt es mit tierischem Eiweiß ~ 1:5.Da wäre meine erste Idee Burgerpatties^^
oder Du mischt es mit tierischem Eiweiß
Das stimmt. Ich bin aber nicht davon ausgegangen, dass Bela Pflanzenpatties machen wollte.oder mit z.b. kichererbsenmehl und gewürzen für bratlinge/pakora das sollte funktionieren
Das vegane "Hack" von Hust' besteht hauptsächlich aus Champignons und Erbseneiweiß, sowie rote Beete Saft für die Farbe.Da wäre meine erste Idee Burgerpatties^^
Und etwas eisenlastigen Geschmack.sowie rote Beete Saft für die Farbe
Dafür Empfehle ich die Fermentation in einer Weißblechdose....etwas eisenlastigen Geschmack.
Doch, tatsächlich wäre das der Plan^^ Auch wenn ich gerne Fleisch esse - vielleicht sogar zu gerne - gehöre ich ganz bestimmt nicht zu den Leuten, die ihre Augen schließen und Nase rümpfen, sobald etwas vegetarisch/vegan ist. Neulich gab's bei nem Kumpel zB Süßkartoffel-Kürbis-Patties. Die waren echt lecker Hab mir zum Geburtstag sogar ein vegetarisches Kochbuch schenken lassen, weil's da einfach unglaublich viel spannendes zu entdecken gibt.Das stimmt. Ich bin aber nicht davon ausgegangen, dass Bela Pflanzenpatties machen wollte.
Ich bin echt froh, dass mein soziales Umfeld da maximale Flexibilität an den Tag legt.vielleicht sogar zu gerne - gehöre ich ganz bestimmt nicht zu den Leuten, die ihre Augen schließen und Nase rümpfen, sobald etwas vegetarisch/vegan ist.