Das denke ich nicht.Dir ist doch einfach nur langweilig bei deinen ganzen Vorschlägen
Das ist ein weiterer Teilgedanke, am Kernproblem, im Büro was vernünftiges zu Futtern zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das denke ich nicht.Dir ist doch einfach nur langweilig bei deinen ganzen Vorschlägen
Ahhh. BlueScreen. Kenn' ich.Ich bin mir auch sicher, dass der ein oder andere bei sowas gesundem wie fermentiertem Gemüse einfach in einem blauen Furz verpufft.
UffbasseIch muss zugeben, dass der durchschnittliche Bildschirmarbeiter nach meiner Erfahrung eher Müll in sich rein schaufelt.
Ich bin mir auch sicher, dass der ein oder andere bei sowas gesundem wie fermentiertem Gemüse einfach in einem blauen Furz verpufft.
Klingt gut. Halt uns doch ruhig etwas auf dem Laufenden. Das wäre sicher ein Mehrwert für den Thread.Löblich, löblich,
so ähnlich läuft das auch bei uns, allerdings koche ich, und der Herr des Hauses (der admin) nimmt abgepacktes Futter mit ins Büro. Hier stehen auch immer irgendwelche Behälter mit vergorenem Gemüse, Kraut habe ich nicht in den Mengen, dass es sich lohnen würde, das läuft dann eher so in Richtung Kimchi mit Gurken, Rettich usw. und ist eine beliebte Zwischenmahlzeit.
Gut, dass ich gelegtl. hier hin schreibe, was ich mache. Vorhin stand ich artähnlich am Regal: Wo zur Hölle kommt das Kimchi her und wann habe ich das gemacht?Am Chinakohl konnte ich nicht vorbei gehen. Mal wieder mit neuem, imho besser passendem Hellen Miso und Chiliflocken, statt Pulver.
68196435-D331-48E4-9D9D-8E2B77F4EA4E.jpeg
- sebastianblei
- 5. November 2019
Abgedeckt mit einer Sharon, weil ich nichts passendes mehr hatte.
ABD5EE38-DCEF-4DFF-91F2-93492A7CA390.jpeg
- sebastianblei
- 5. November 2019
78D9EE8D-466C-4DA4-92F4-D6E910E71A2D.jpeg
- sebastianblei
- 5. November 2019
Besoffen in der Küche ist einfach geil, wa?Wo zur Hölle kommt das Kimchi her und wann habe ich das gemacht?
Wer bin ich, und wenn ja, wie viele?Wo zur Hölle kommt das Kimchi her und wann habe ich das gemacht?
Spricht gar nichts dagegen.Kann ich Kimchi auch mit meiner eigenen Chili Paste statt Pulver oder Flocken ansetzen oder spricht da was dagegen?
Hast du die Rote Beete vorher gekocht? Die sind roh doch steinhart oder irre ich mich?
Hi Bela - Volltreffer. Etwas mehr als al dente, der Hammer im Geschmack. Gestern Abend ist das ganze Glas draufgegangen. Eine tolle Mischung aus Säure, wenig Süße, dem erdigen der Beete. Evtl. hätte ich die Trinidat Hornet oder die anderen Chilis rauslassen sollen.Ich denke, die Fermentation bei 2,1% Salz wird sie weicher machen, aber bissfest wäre gut.
Aber ging bestimmt flott.
Spannenderweise geht die Topi/Zwiebel Mischung am schnellsten ab.
Wenn jetzt nur schon übernächste Woche wär..