Feuschis 1. Jahr... Kuckuckskind

Feuschi

Habanerolecker
Beiträge
523
Kleines Update:

3 Anuums gingen an eine Kollegin 😀
2 kleinere Pflänzchen sind verdurstet
1 wurde ausgewildert, da sie "Untermieter" hatte.

Alle chocolate Bells blühen 😃😃😃

Die Snackpaprika knospelt sehr schön
16209961464677143290442525856033.jpg


Dabei ist sie gerade mal circa 15 cm groß 👍
 

Feuschi

Habanerolecker
Beiträge
523
Geschwisterchen und weitere Nachkommen...

Die chocolate Bell hat ein Geschwisterchen bekommen und wächst wohlbehütet vom meterologischen Unbill weiter heran.

Upsi, Fotos kommen gleich
 

Feuschi

Habanerolecker
Beiträge
523
Moin,
aktuell habe ich leider "heute kein Foto für" euch, da ich seit ein paar Tagen auf Krücken durchs Haus "hüpfe" oder eher humple. 🙁😟

Mein Partner hat sogar das gießen des "grünen Gestrüpps mit den komischen Knuppeln" übernommen.

Bis auf die jungen Wilden, die sich gut erholt haben, und die Topinambur, helianthus und 2 Yacon steht der Rest noch drinnen und wuchert die Fensterbank zu. 🌿🌱😉

SHP blüht jetzt auch.
NuMex Sandia und die biquinho vermeloh Knospen.

Physalis hatte bisher 1 Blüte, Birnen Melone auch.
die Süßkartoffeln ranken fröhlich am Boden bzw wenn man nicht aufpasst an allem was "rumsteht" rum.
Fotos wenn ich wieder etwas mobiler und sicherer auf den Beinen bin.
 

_hw_

(fast) all on the Fensterbrett
Beiträge
297
Gute Besserung dir! Aber schön, dass du da Unterstützung bekommst und alles versorgt wird was da so wächst 😊
 

Feuschi

Habanerolecker
Beiträge
523
Ein kleines Update.
Es fruchtelt bzw wächst vor sich hin 😀
Da ich immer noch Krücken brauche, sind bis auf die Wilden, alle Chilis noch Indoor.

Bei den Wetterwarnungen past and present ist das okay.

Biquinho vermeloh macht sich 😀
Viele kleine Knospen
IMG20210605114407.jpg

Petit Marseilles
IMG_20210605_120040.jpg

Mini chocolate Bells
Wächst im Vergleich weniger und macht auch
IMG_20210605_120133.jpg
keine Anstalten sich umzufärben 🤷
Bin aber guter Dinge

SHP fruchtelt und blüht
IMG20210604205042.jpg

Snackpaprika ist auch fleißig 😄

Jalapenjo, NuMex Sandia und die ibrido machen es spannend... Knospen ja... Blüten noch nicht.

Für 2022 muss mehr Farbe her!
 

Feuschi

Habanerolecker
Beiträge
523
Meine erste Kreuzung?!

Mama ist eine Mini chocolate Bell
IMG20210612142049.jpg

Also rund blockig

Jedenfalls hat diese chocolate Bells 2 Beeren ausgebildet, die zwar oben am Ansatz bellförmig sind, dann aber eher etwas länglicher und spitzer zulaufen. Eine dritte ist "normal"

Der Papa ist entweder gelb oder rot. Auf die farbkombi bin ich gespannt 😀
IMG_20210612_143629.jpg

Von der Seite laufen sie spitzer zu.
 
Oben Unten