Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von den "Girls..." hab ich noch nie was gehört. Tombstone hab ich noch nicht gesehen, also leider nein.
Gibt es das Zitat wirklich in 7 Filmen, jetzt bin ich baff. Wie gesagt, ich kenne nur zwei und der offensichtlichere der beiden ist es nicht.
Doch, es ist Mr. Bill. Klar hat Mr. Bill auch mit Militär zu tun. Aber beim eigentlichen Thema (also das Stück von Shakespeare) geht es ja wirklich um eine Schlacht, vor allem ist die Rede zur Motivation seiner Mitstreiter gedacht. Bei Mr. Bill sind in der Szene seine "Schützlinge" auf Übung. Die Rede hält dann einer von Mr. Bills Schülern, nachdem er von seinem Vorgesetzten dazu bedrängt wurde.Meinst Du wirklich nur Filme oder TV-Serien? Als Film biete ich noch Mr. Bill, der scheidet aber wegen des offensichtlichen Bezugs aus.
Als Fan von Mankells Wallander kennt man ihn natürlich.… Insgesamt halte ich Branagh für einen sehr guten Schauspieler, der leider nicht allzu bekannt ist. …
Dazu fällt mir eigentlich nur die Olsen Bande ein, allerdings hab ich da glaub ich maximal 2 Filme davon gesehen, an das Zitat erinnere ich mich nicht.Edit: Ok, eine weitere Hilfe: Dänische Produktion - jetzt aber!
Richtig!Dazu fällt mir eigentlich nur die Olsen Bande ein, allerdings hab ich da glaub ich maximal 2 Filme davon gesehen, an das Zitat erinnere ich mich nicht.