Filmzitate raten

Ich gebe noch ein Zitat dazu: "Drängelt ruhig, wenn ihr könnt. Erst das linke Bein, dann das rechte, der Körper kommt schon nach. So was heißt dann gehen." ;)
 
Die Zitate hören sich an, wie aus einer Komödie. Ich meine sie auch schon einmal gehört zu haben, aber ich weiß nicht welcher Film es war. Komödien sehe ich mir eigentlich eher nicht an.
Hm…
c045.gif
 
wollte eigentlich andere ran lassen, aber da es anscheinend keiner weiß, sag ich einfach mal unverfroren: Bube Dame König grAS von Guy Ritchie

richtig?
 
Sorry, hab gar kein neues Zitat eingefügt :/
Verweile gerade in Ägypten im wohl verdienten Urlaub. Von daher darf natürlich jemand anderes ran! :)
 
Dann mach ich mal.

"Was haben sie uns denn mitgebracht Eva?" - "Ein Lied von meinem Versagerpimmel-Onkel" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu schwierig?
Mit google geht da nix.;)
Kleiner Hinweis: Deutsche Komödie.
Noch ein Hinweis nötig?
 
Zurück
Oben Unten