Filmzitate raten

Google Treffer Nummer 1, wenn man richtig vorgeht :whistling: Ich kenne es nicht und habe auch noch nie den Titel gehört.

Vielleicht kommt jemand mit einem Tipp darauf.
Dann hast du was verpasst. Klasse Film!:)
Ich habs gefunden bei beisammen. de
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du was verpasst. Klasse Film!:)
Über maximaldunkelhäutige Menschen darf man nicht lachen, da das rassistisch ist; über Menschen im Rollstuhl darf man nicht lachen, weil es diskriminierend ist. Mantafahrer gibt es immer weniger, Blondinen haben heutzutage sogar Abitur… Was bleibt?
Ah ja, die „lustigen“ Menschen mit Tourettsysdrom.
:rolleyes:
 
OK, ausnahmsweise mal ein Zitat in Originalsprache:

„There is no king. There is no queen. There is no law in this land!“
 
nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück

find ich klasse. ich hoffe goggle ist nicht erlaubt:D
 
Hach, so Sachen kann ich mir immer irgendwie schlecht merken, nur wenn ich einen Film oder eine Serie tausendmal gesehen habe. "mächtig gewaltig" - war nochmal was? :D
 
Zurück
Oben Unten