Filmzitate raten

War wirklich nicht einfach aber letztens erst wieder gesehn!

Nächstes Zitat:

"Mit Juden Jagd auf einen Nazi machen, lustige Idee." "Wieso?" "Na weil man
euch gleich erkennen wird." "Woran denn?" "Na an den Nasen, den Ohren, den
Füßen..."

Da ist man über Himmelfahrt mal kurz nicht da ...
Aber war ja alles richtig.
Weiter machen!

jetzt wieder was gaaaaanz einfaches:

-was ist das?
-blaues licht.
-was macht das?
-es leuchtet blau!

Mal sehn ob denn einer kennt bzw. gesehn hat!

"Endlich haben wir die Indianer vom Hals, und was ist? Scheiße! Jetzt schwirren die gelben Heuschrecken durchs Land.“

hmm, lieg ich mit dem tipp richtig in der richtung?

"stimmt es, das ihr gelben grün werdet, wenn ihr angst habt?"

Ja, die Richtung stimmt aber woher weisst du das schon wieder so schnell?!?

lag über ein jahr wegen bandscheibe im bett gefesselt, da hat man nicht so viel anderes zu tun :D
gab aber schon genug filme hier, die ich nicht kannte. gingen nicht in meine interessenrichtung. aber du kennst ja auch schmankerl wie doberman. dachte da kommt keiner drauf ;)
weis auch nur, das es western jack war. dein zitat war mir nicht direkt bekannt, aber der zusammenhang zu meiner tippfrage war zu naheliegend. daher hab ich mal angefragt ob die richtung stimmt. ;)

Okay das erklärt so einiges!

Wer 600-700 Filmen daheim hat, kennt halt auch so manch unbekannteren Film!

Zum Zitat: Bist sehr nah dran aber der genannte Titel stimmt nicht ganz! Der gesuchte Film hat laut OFDB mindestens 10 verschiedene Titel!

de Ox schrieb:
"Endlich haben wir die Indianer vom Hals, und was ist? Scheiße! Jetzt schwirren die gelben Heuschrecken durchs Land.“

Die ersten Tipps: Der von S4SCH4 genannte Satz ("Stimmt es, dass ihr Gelben grün werdet, wenn ihr Angst habt?") kommt im gesuchten Film vor, der von ihm genannte Filmtitel "Western Jack" stimmt zu 50% (er ist einem der Alternativtitel sehr ähnlich)!
Der gesuchte Film ist ein Vertreter des Genres der Italo-/Spaghetti-Western!

Zurück
Oben Unten