Filmzitate raten

S4SCH4 schrieb:
lag über ein jahr wegen bandscheibe im bett gefesselt, da hat man nicht so viel anderes zu tun :D

Kenne das, lag aber "NUR" 6 Monate bevor ich vor 12 Jahren (passend zur Fußball WM) Operiert wurde, Lustigerweise in KOBLENZ im Evangelischem Stift, und ich kann es nur Empfehlen über eine OP nachzudenken.

Du machst nicht zufällig in Trockenbau???

Johannes

auch net schlecht. aber gab keine gute prognose wenn ich op gehabt hätte und haben dann ohne gemacht. aber mit langem aufbau ist fast wieder alles ok.
aber ich hab straßentiefbau für die telekom gemacht und das alles im limburger raum.
ich habe die bischöfliche glasfaserleitung durch die schöne altstadt gelegt...der schnelle draht nach oben ;)

S4SCH4 schrieb:
auch net schlecht. aber gab keine gute prognose wenn ich op gehabt hätte und haben dann ohne gemacht.

Hab nur gefragt da ich damals einen auf dem Zimmer hatte der vom Alter her zu dir gepasst hätte.

Evangelisches Stift Koblenz war ich super zufrieden mit ALLEM,

Brüderkrankenhaus Koblenz hatte ich ne vorstellung und kein so tolles Gefühl und deswegen hab ich lieber meine Schmerzen erstmal behalten...

So genug Leidensgeschichte Filme sind das Thema.

Johannes

de Ox schrieb:
Die ersten Tipps: Der von S4SCH4 genannte Satz ("Stimmt es, dass ihr Gelben grün werdet, wenn ihr Angst habt?") kommt im gesuchten Film vor, der von ihm genannte Filmtitel "Western Jack" stimmt zu 50% (er ist einem der Alternativtitel sehr ähnlich)!
Der gesuchte Film ist ein Vertreter des Genres der Italo-/Spaghetti-Western!

Die nächsten Tipps: Die Hauptrolle wird von Chen Lee gespielt, desweiteren wirkten Klaus Kinski als Skalp-Jack und Gordon Mitchell als Sam der Totengräber mit!

Kaktus-Jack mit Kirk Douglas?
Ist genau so n geiles Ding,wie Potaoe-Fritz(ich glaub mit Hardy Krüger)

Nein!

Vielleicht hilft ja folgender Satz weiter?!?

Der Gelbe fliegt Super! (Nachtrag: Dieser Satz kommt nicht im Film vor! Er wurde nur für den Klappentext der DVD bzw. in der letzten TV-Ausstrahlung verwendet!)

Der nächste Tipp:

Der gesuchte Film war Teil der ersten SchleFaZ-Staffel auf Tele5 und lief dort unter einem Alternativtitel (dieser Titel zählt natürlich auch)!

Da keiner auf die Lösung zu kommen scheint, ihr wart teilweise sehr nah dran, kommt hier die Auflösung!

Gesucht war: Der Mann mit der Kugelpeitsche
oder im Original: Il Mio nome è Shanghai Joe
aka
The Fighting Fists of Shanghai Joe
Karate Jack
Karate Jack - Ich bin euer Henker
Karate Jack - Ich bin euer Richter
Knochenbrecher im wilden Westen
Mein Name ist Karate Jack
Mezzogiorno di fuoco per Han-Hao
My Name Is Shanghai Joe
Shanghai Joe
To Kill or to Die

[video=youtube]http://youtube.com/watch?v=Np0KHUyDWi4[/video]

"kerze in das auge" - "in ordnung" - zisch "aaaaaaaaah"

hoffe das ist jetzt auch mal was schwerer. ist auch ein total endgeiler film :D;)

Zurück
Oben Unten