Filmzitate raten

pedro, du bist echt schlimm, hab mir den kopf zerbrochen um ein gutes zitat zu finden und lege noch absichtlich eine falsche spur zu moby dick mit dem captain ahab zitat, und trotzdem hast du es in weniger als einer stunde erraten, frechheit. :hammer: :hammer:

respekt, nicht schlecht.

gruß domi

"Wie hätten Sie gerne ihr Steak?" - "Schneiden sie die Hörner ab, wischen Sie den hässlichen Arsch und legen es auf einen Teller."

leider nein.In der Szene mit dem Steak mischen die beiden Landeier ein Nobelrestaurant mit einem arroganten Kellner auf.

Noch n Zitat aus dem Film:
"Wenn"s Haare hat, kann ich"s reiten. Wenn"s "nen Rhythmus hat, kann ich dazu tanzen."

Nein, 2 Rodeoreiter aus New Mexiko legen sich in New York mit einer Gangsterbande an um einen Freund zu rächen

Die Hauptrollen in der flotten Komödie von1994 spielen Woody Harrelson und Kiefer Sutherland

verdammt, natural born killers mit woody harrelson ist einer meiner absoluten lieblingsfilme, umso mehr ärgert es mich dass ich es nicht weiß.

doc hollywood ?

gruß domi

Leider nein.Es gibt einige schöne Szenen, u.a. als Pepper und Sonny einen Gangster festbinden, ihm die Hose runterziehen und ein Milchkalb auf ihn loslassen.:w00t:

Zurück
Oben Unten