Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
“Du hast gesagt, es ist okay!”
“Ich hab gesagt, es sieht okay aus!”
“Wie sieht es jetzt aus?”
“Sieht okay aus!”
Doch die Vostellung zu knien, nun ja weißt du, das Abschlachten so vieler deiner Männer, hat mir einen richtig lästigen Krampf im Oberschenkel beschert. Also Niederknien fällt mir gerade schwer
An Uzi? I'm not from South Central Los-fucking-Angeles. I didn't come here to shoot twenty black ten-yearolds in a fucking drive-by. I want a normal gun for a normal person.
Wissen Sie, als Chruschtschow gechasst wurde, setzte er sich hin, schrieb zwei Zettel, steckte sie in Kuverts und sagte zu seinem Nachfolger: Wenn du dich jemals in eine Lage bringst, die aussichtslos ist, öffne das erste Kuvert, und du bist gerettet. Und wenn du dich nochmal in eine Lage bringst, aus der du nicht rauskommst, öffne das zweite Kuvert. Schon bald befand sein Nachfolger sich in einer solch schlimmen Zwickmühle, also öffnete er das erste Kuvert und las: "Schieb einfach alles auf mich." Also schob er alles auf den Alten, und das half. Er brachte sich wieder in so eine Notlage, öffnete das zweite Kuvert und holte den Zettel raus. Dort stand: "Setz dich hin, und schreib zwei Zettel.