Filmzitate raten

OK!

"Du bist vielleicht ein Blöder Hu***sohn, nimmst ein Messer mit zu 'ner Schießerei!"

Viel Spaß damit :D
(bin gespannt wie langs dauert)

Untouchables. Sean Connery sagt das sinngemäß zu Al Capones Killer, der in seiner Wohnung rumschleicht.

300 von Zack Snyder :)

An Uzi? I'm not from South Central Los-fucking-Angeles. I didn't come here to shoot twenty black ten-yearolds in a fucking drive-by. I want a normal gun for a normal person.

Der Film hat so tolle Dialoge auf Englisch - deswegen ist das Zitat im Originalen. Wenn's nicht erraten wird kommt ein deutsches Zitat. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Pedro den Film kennt. ;)

Brüggge sehen und sterben. GB 2008
(South central L.A. ist fast noch übler als Cd, Juarez in Mexiko.

Stimmt! Einer meiner Lieblingsfilme. :)

LA hat mich persönlich eigentlich noch nie gereizt. San Francisco und San Diego schon eher.
Spielt nicht Training Day in South Central?

Ja traing day spielt in south central.Da haben sie die bloods,cripps und die maras aber gut schmieren müssen, um da wieder rauszukommen.Oder sie haben es gemacht wie Robert Rodriguez bei El Mariaci. Er hat die Gangs von Cd. Acuna als Statisten engagiert und die Cholos haben sogar ihre Pickups mitgebracht.

Vernünftige Lösung von Rodriguez.

Stell ich mir schon ein wenig lustig vor wie die diversen Hollywood Produzentenschnösel zitternd zum Dreh nach South Central fahren müssen. ;)

Mein nähestes Erlebnis mit South Central is das Spielen von GTA San Andreas. :D

Wissen Sie, als Chruschtschow gechasst wurde, setzte er sich hin, schrieb zwei Zettel, steckte sie in Kuverts und sagte zu seinem Nachfolger: Wenn du dich jemals in eine Lage bringst, die aussichtslos ist, öffne das erste Kuvert, und du bist gerettet. Und wenn du dich nochmal in eine Lage bringst, aus der du nicht rauskommst, öffne das zweite Kuvert. Schon bald befand sein Nachfolger sich in einer solch schlimmen Zwickmühle, also öffnete er das erste Kuvert und las: "Schieb einfach alles auf mich." Also schob er alles auf den Alten, und das half. Er brachte sich wieder in so eine Notlage, öffnete das zweite Kuvert und holte den Zettel raus. Dort stand: "Setz dich hin, und schreib zwei Zettel.

Zurück
Oben Unten