Finanzierungs-Unterstützung fürs Forum


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 4964

Gast
Wer möchte kann mir für Hot-Pain über Paypal Geld schicken.

Habe dazu mal ein Link eingerichtet:

Dies ist Freiwillig und keine Pflicht.

Überschüsse werden für andere Forenaktionen verwendet.
Das Team wird regelmäßig über den Aktuellen Stand informiert.

STAND 30.10.2019

Finanzierung gesichert bis Juni.2021
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 4964

Gast
Sehr genial...nur leider hab ich kei Paypal Konto, kann ich auch etwas überweisen?

Im Moment ist das nicht vorgesehen! Möchte nicht den Überblick verlieren und da ist PayPal einfach die schnellste und einfachste Methode für mich.
Wenn es an den Kalender geht wird es aber eine Möglichkeit geben mir das Geld zu überweisen und da kann man dann auch so eine Unterstützung mitschicken.
Im Moment eilt es auch nicht. Es ist wie gesagt alles bis November bezahlt.
 

Biergott

Der grüne Lord
Beiträge
6.369
Im Moment ist das nicht vorgesehen! Möchte nicht den Überblick verlieren und da ist PayPal einfach die schnellste und einfachste Methode für mich.
Wenn es an den Kalender geht wird es aber eine Möglichkeit geben mir das Geld zu überweisen und da kann man dann auch so eine Unterstützung mitschicken.
Im Moment eilt es auch nicht. Es ist wie gesagt alles bis November bezahlt.
Ja ok...möchte gern was geben...mir liegt ja dieser verrückte Haufen hier auch am Herzen...
 

Slappy

. . .
Beiträge
1.306
Auch ich werde mich gerne bei Gelegenheit beteiligen.
Aus reinen Interesse, was kostet der erhalt dieses Forums denn so für ein Jahr?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16291

Gast
Ca. 530 Euro / Jahr für feste Kosten
Na das ist doch noch überschaubar. Aber wäre schön, wenn die Kosten durch alle aktiven getragen werden und nicht von Hombre alleine. Also ich bin gern bereit was beizutragen!

Gibt es keine Möglichkeit der Finanzierung durch Werbung oder so? Wie finanzieren sich denn andere Foren die von Beginn an "eigenständig" waren?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16291

Gast
Das wollen viele hier nicht und ich auch nicht.



Viele werden einfach Privat getragen. Andere durch Werbung oder Sponsoring.
Okay, das mit der Werbung sehe ich eigentlich auch so, dachte ich werfe es halt mal in den Raum weil ich damit echt keine Erfahrung habe.

Was ist denn ansonsten so mit Kosten für SW Lizenzen und Wartung? Ich schreibe einfach h mal was ich denke...Bei entsprecher der Transparenz der Kosten und Ausgaben hätte ich kein Problem mich entsprechend zu beteiligen.

Unterm Strich sind wir ein Forum mit vielen Usern und es sollten möglichst viele mal was dazu sagen wie sie darüber denken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jalapeno-Audy

Dauerscharfesser
Beiträge
720
Gibt es eigentlich noch Shops, die man verlinken kann und fürs Forum gibts dann paar Cent Provision für jede Bestellung, die übers Forum geht?

Dachte halt an Chili-Zubehör usw. was jeder immer wieder benötigt hier. Wenn das was fürs Forum abfällt...

Oder ein foreneigener Shop?
 
D

Deleted member 4964

Gast
Unterm Strich sind wir ein Forum mit vielen Usern und es sollten möglichst viele mal was dazu sagen wie sie darüber denken!

Es geht hier nicht darum viel drüber zu schreiben. Es geht hier nur darum wer möchte kann was geben. Keiner muss.
Ich möchte auch lieber über Chilis lesen als hier Möglichkeiten zu diskutieren. Dieser Thread wurde gestartet weil einige Leute den Betrieb gerne unterstützen möchten und diese haben jetzt die Möglichkeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16291

Gast
Ich möchte auch lieber über Chilis lesen als hier Möglichkeiten zu diskutieren. Dieser Thread wurde gestartet weil einige Leute den Betrieb gerne unterstützen möchten und diese haben jetzt die Möglichkeit.
Sorry, das ist mein Helfersyndrom... Dann bin ich wieder still und lasse Dir demnächst mal was zukommen ;)... Und jetzt weiter mit Chilis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben Unten