Finanzierungs-Unterstützung fürs Forum


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tschilotine

Chiligrünschnabel
Beiträge
57
Hallo zusammen,
was für eine seltsame Diskussion. (Ich habe nicht alles komplett gelesen).
Spenden, die man zurückfordert? Für ein Forum? Aus dem man kostenlos wichtige und nützliche Informationen erhält?
Denen kann ich nur mal empfehlen, sich bei denen zu beschweren, die Geld für versprochene, beworbene, vermarktete Leistungen bzw, Nicht-Leistungen erhalten. Da würden mir spontan einfallen: VW, AUDI, BMW... GEZ, Microsoft, Intel... Kaspersky und all die anderen aus der Schlangeölbranche...
Ich bin seit über 17 Jahren aktiv in der Linuxabteilung unterwegs, für exakt 0,00 €, sei es in Foren, im Chat, mit Übersetzungen, Standbetreuung, Anwenderbetreuung usw.
Jede Internetpräsenz kostet Geld: Server, ISP, Endgeräte, Zeit <- dieser Faktor wird meist vergessen. Und Zeit ist der grösste Faktor!
Für den Verzicht auf Werbekacke bin ich äussert dankbar!
Und gerne spende ich was. Und wenn es nur ein Fläschle Wein nach Göppingen ist, wenn das Forum damit weiterbestehen kann.
Was für Kleingeister geistern hier denn rum - jetzt habe ich alles gelesen, absurd, völlig absurd, jedenfalls für mich.
 

Gyric

Chili-Wiesel
Globaler Moderator
Beiträge
5.151
@alexx Super, dass Du Dich einbringen willst! Der PayPal Link ist momentan nicht aktiv. Die Finanzierung des Forums ist bis Mitte 2021 gesichert.
Wenn Du möchtest, informieren wir Dich, sobald Spenden wieder möglich oder nötig sind.
 

Niy

Jalapenogenießer
Beiträge
104
Auf was fuer einer Hardware laeuft das Forum denn?

Ich meine ich habe nen Netcup 66Euro/Jahr-Server mit 1TB SSD, 8GB RAM, da laufen aktuell 4 wordpress installationen mit teilweise 1k Besuchern gleichzeitig ohne Probleme.
Auf Hetzer gibt es noch preiswertere Angebote
 

Gyric

Chili-Wiesel
Globaler Moderator
Beiträge
5.151
@Niy Die Auswahl des Anbieters obliegt dem Betreiber des Forums. Ich bitte deshalb darum, von Werbung für Anbieter abzusehen.
 

Hot-Pain

Chiligrünschnabel
Administrator
Beiträge
13
Es wurde schon öfters Angebote eingeholt. Keiner konnte wirklich ein deutlich günstigeres Angebot anbieten.
Da der Anbieter jetzt schon seit vielen Jahren zuverlässig ist und der Support extrem gut ist werde ich mich in Naher Zukunft nicht um einen anderen Anbieter bemühen.

Ich werde hier auch den Thread zu machen.
Wie geschrieben werde ich bis das aktuelle Geld verbraucht ist kein frisches annehmen.
Wenn ihr das Forum unterstützen wollt dann seit weiter aktiv und unterstütztz euch gegenseitig! Wer gibt gewinnt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben Unten