Finanzierungs-Unterstützung fürs Forum

Dieses Thema im Forum "Informationen & Ankündigungen" wurde erstellt von Hombre, 2. September 2018.

1. DerNetteEddy

DerNetteEddy Was sind schon 2 Mio Scoville

79
    86
    Danke!!!!
    Irgendwie sind die Sachen bei shirtee extrem günstig....weiß jemand was wie die Qualität ist und wie die Größen ausfallen (zb sind es bei der selben Größe 12cm unterschied (hoodie zu Shirt) in der Breite

2. Capsium

Capsium Chiliflüsterer

6.273
    11.937
    War bei mir auch hab aber kein Problem damit da ich eh oft mit Pay Pal abwickel.

3. Hombre

Hombre Rocoto Rebel Administrator

6.024
    8.373
    Am Samstag beim Erntetreffen in Oberursel wurde einiges an Bar Geld eingesammelt. Damit sollte die Bezahlung von alles Rechnungen bis 06.2019 gesichert sein.

4. moppeliwan

moppeliwan nuntii ex urbe colonia ulpia traiana

5.893
    11.913
    Wie ich gelesen habe, wird im Thread über den Adventskalender von Pepperworld in der letzten Zeit recht viel diskutiert! Wäre es nicht vielleicht mal eine Option, über einen "foreneigenen" Adventskalender nach zu denken, um dadurch vielleicht das Geld für die laufenden Kosten zusammen zu bekommen!??

Iguana-Tinte gefällt das.
  5. moppeliwan

moppeliwan nuntii ex urbe colonia ulpia traiana

5.893
    11.913
    Ich bin noch mal in mich gegangen und glaube, mein Vorschlag war doch nicht so eine gute Idee!:arghh: Dann könnten wir uns ja gegenseitig gar nicht mehr in dem Umfang wie bisher mit Samen beschenken!:rolleyes:

Bhut-Head und Günter gefällt das.
  6. Sue

Sue Chilitarier

1.993
    2.788
    Oh, ich hatte die ganze Aktion gar nicht mitbekommen! :facepalm:
    Hab jetzt auch was überwiesen.

Phrik, Bhut-Head und Taunuswaldfee gefällt das.
  7. Günter

Günter Globaler Moderator

15.459
    16.355
    So hast Du wenigsten wieder auf diesen Thread aufmerksam gemacht. ;)

moppeliwan und Capsium gefällt das.
  8. Sue

Sue Chilitarier

1.993
    2.788
    Ja, nämlich mich. :thumbsup:

Günter und moppeliwan gefällt das.
  9. Phrik

Phrik พริก คนแปลก

207
    524
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden