Finanzierungs-Unterstützung fürs Forum


DerNetteEddy

chinense for life
Beiträge
102
Danke!!!!
Irgendwie sind die Sachen bei shirtee extrem günstig....weiß jemand was wie die Qualität ist und wie die Größen ausfallen (zb sind es bei der selben Größe 12cm unterschied (hoodie zu Shirt) in der Breite
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Beiträge
7.324
Wie ich gelesen habe, wird im Thread über den Adventskalender von Pepperworld in der letzten Zeit recht viel diskutiert! Wäre es nicht vielleicht mal eine Option, über einen "foreneigenen" Adventskalender nach zu denken, um dadurch vielleicht das Geld für die laufenden Kosten zusammen zu bekommen!??
 

Sunti

Chiligrünschnabel
Beiträge
19
Bin gerade auf diesen Beitrag gestossen.

Erstmal ein Dickes Lob an diejenigen, die hier alles am Laufen halten. Hab mich erst vor kurzem hier angemeldet, bin aber schwer begeistert. Die Idee zu einem Spendenaufruf finde ich prima.

Natürlich gibt's hier auch etwas von mir.:thumbsup:

Also die jährlichen Kosten betragen 530 Euro?

Serverbetrieb+SSL Zertifikate+ Lizenzgebühren? Oder was steckt da alles mit drin?

Update:Geld ist unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:

Hombre

Rocoto Rebel
Administrator
Händler
Beiträge
6.975
Genau

Serverbetrieb

SSL Zertifikat

Lizenzgebühren für die Forensoftware

Vielleicht noch IT Support
 

Hombre

Rocoto Rebel
Administrator
Händler
Beiträge
6.975
Wir sind übrigens auf einem Stand das wenn alles läuft die Rechnungen für das nächste Jahr alle bezahlt werden können!

Vielen Dank an alle die was gegeben haben. Hat mich tief gerührt das so viele bereit sind mich hier zu unterstützen!
 

Peppi17

Chilitarier
Beiträge
1.208
Ich hätte da vieleicht eine kleine Anregung und zwar wird hier ja recht rege Saatgut getauscht . Manche Spender hauen da auch recht grosszügig raus ohne jede Gegenleistung zu wollen , obwohl die Empfänger gerne bereit wären etwas zu geben .
Vieleicht können die jenigen dann auch wenn der Spender nichts haben möchte , dem Forum etwas zu kommen lassen .
Keine grossen Summen , kleinzeug macht auch Mist. Auf freiwilliger Basis natürlich ohne jeden zwang
 

Oben Unten