Typischer, fancy, american shit. *hustDer erste Link: Das ist ja ein cooler Laden, aber die Preise sind echt mal heftig
Nachtrag für Quellen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Typischer, fancy, american shit. *hustDer erste Link: Das ist ja ein cooler Laden, aber die Preise sind echt mal heftig
Zum Salz: Also ich habe jetzt drei, wobei ich mir bei einer nicht sicher bin, ob’s nicht eine andere Paste sein soll:Ick freu mir schon auf nachher.
Habe jetzt zwei Portionen gegessen. Einmal mit nur der Hälfte an Gochujang, Sojasoße und Sriracha. Dadurch war es zu süß. Die zweite Portion habe ich dann nach Ausgangsrezept gemacht. Das war natürlich die leckerere. Scharf genug war sie zwar nicht, aber dafür habe ich jetzt das Gefühl, meine Innereien lösen sich wie eine Brausetablette auf.6,6% Salz: Sempio Gochujang, 170g
Anders. Die Sempio schmeckt weniger nach Bohnenferment und ist süßer. Die Schärfe ist bei der Sempio etwas höher. Aber scharf sind sie ja beide nicht nennenswert - zumindest für unsere sonstigen Verhältnissedie von sempio hab ich auch. da würde mich mal interessieren, wie dir im vergleich die andere mit 6,3% schmeckt. ich denke, die hatte ich noch nicht.
Sehr gute Entscheidung die Gochujang zu kaufen!