Firecooks Balkon 2012 - Update 03.05.2012

RE: Firecooks Balkon 2012

So! Neuer Bericht :)

Mein Dschungel wird dichter. Bin jetzt sehr sparsam mit Dünger, sonst wirds enger als eng :)

(Versteckt haben sich hier auch die 3 Kiwanos)

Czech Black blüht wirklich wunderschön und trägt auch schon das erste Früchten, von dem sie sich wohl wieder verabschieden wird.

Die Lemon Drops blühen wir verrückt

Die Aji Amarillo ist einer der Balkonschnupperer ... war auch schon kurz in der Vollsonne und es hat ihr gefallen. Ein besonders großer Topf ist für diese Pflanze schon reserviert:)

Viel Platz zum atmen haben sie ja nicht mehr ;) sehen aber super aus. Dauert bestimmt nicht mehr lange und sie können draußen stehen bleiben :)

Das sieht ja schon super aus, für einen genialen Chilibalkon ist somit gesorgt :D

Gruß Daniel

@mettbro3tchen: Danke :) Mal schauen wie genial er wird. Auf jeden Fall wird zwischenzeitlich mal für mehr Aufstellmöglichkeiten am Balkon gesorgt :)

Hab heute mal meine größte (Aji Amarillo) in einen etwas größeren Topf verfrachtet (Noch nicht in den Endtopf).
Die Wurzel haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Der Gartendünger grün (ähnlich Haka grün) zeigt seine Wirkung:

:angel::angel:

Und weil dein Balkon so groß ist hast die zwei Pflänzchen von mir bekommen :whistling::whistling::whistling:

Ist ja eh nur ein Mini-Rocoto und die Paradeiser Blondköpfchen (die hat ja bei dir gezickt *fg*)

:D Dankeschön nochmal, die 2 machen sich echt gut neben meinen anderen Pflanzen.
Mein Abstellraum ist mittlerweile nicht mehr begehbar :whistling:

Wennst noch Kübeln brauchst ich probiers immer wieder mal zwischendurch bei Hofer und Co :cool:

Firecook schrieb:
:D Dankeschön nochmal, die 2 machen sich echt gut neben meinen anderen Pflanzen.
Mein Abstellraum ist mittlerweile nicht mehr begehbar :whistling:

Wennst noch Kübeln brauchst ich probiers immer wieder mal zwischendurch bei Hofer und Co :cool:

wenn ihr kübel braucht sagt bescheid, ich kann bei mir sammeln, wir hauen sie ehh alle weg. Ich bin schon genug versorgt :D

So... jetzt mal ein paar Bilder (alles habe ich allerdings nicht mehr fotografiert ... sowas kommt wieder wenn alles am Balkon ist)

Fruchtalarm:

Sehr schön!

Weitermachen.

Ich vermisse aber den Mini Rocoto :D:D

sieht gut aus :) und schon so viele Früchte :w00t:

Zurück
Oben Unten