Firecooks Balkon

Na dennen geht es ja gut :) schöne große pflanzen haste da! Gibts auf der Straße was besonderes? Weil die Chilis alle so übern Balkon schauen :P;)

LG Heiko

Fazer schrieb:
Na dennen geht es ja gut :) schöne große pflanzen haste da! Gibts auf der Straße was besonderes? Weil die Chilis alle so übern Balkon schauen :P;)

LG Heiko

Ja, unten gibts den Garten, da wollen sie wahrscheinlich hin :D
Muß sie mal drehen, allerdings ist das aufgrund der Wuchsformen ein kleines Platzproblem :)

sieht ja mal echt gut aus!

Sind die Pflanzen so groß oder der Balkon so klein? :P

Was ist die große Pflanze auf dem Trockner/Waschmaschiene/weißes Gerät für ne Sorte?...das ist doch locker schon mehr als nen Meter, oder?!

lg,

Jan.

Hab nicht mit dem Maßband gemessen, aber die müßte den Meter schon überschritten haben, ja.
Ist eine Large Red Rocoto. Bin schon gespannt, wie die munded :)

Hi
Die hintere Pflanze auf dem dritten Foto gefällt mir besonders. Hat schon eine ausgereifte, herzförmige Frucht. :w00t: :whistling:

Spaß beiseite. Sehen prächtig aus deine Pflanzen, Respekt. :thumbup: Weiter so.

Gruß Herbi

Danke für euer Schulterklopfen :D
Bin nur neugierig wie und wo ich das alles überwintern soll :)
Bei der Größe is nix mehr mit Indoorzucht :dodgy:

Firecook schrieb:
Hab nicht mit dem Maßband gemessen, aber die müßte den Meter schon überschritten haben, ja.
Ist eine Large Red Rocoto. Bin schon gespannt, wie die munded :)

.... large red rocoto.... ist für's nächste Jahr notiert ...
smilie_school_001.gif

Danke.

Grüße,

Jan.

SORRY! Ich hab ja Umtopfaktion am Wochenende gehabt und umgestellt. Die große ist eine Lemon Drop, die auch schon einige unreife Früchte trägt.

Die Large Red Rocoto steht am 1. Bild am Marmortisch.

Da mein Balkon zu klein wird und meine Kids leider Kaninchen haben, habe ich jetzt das Projekt "Hochbeet" begonnen. Nicht rießiges, nur ein bißchen Platz eben ;)
Fotos folgen :)

Bisher benötigtes Material:
Etwas Gitter
Gartenbindedraht
6m² Teichfolie
1m² Vlies (wobei ich da wahrscheinlich noch was nachkaufen muß)

Step1:
Gitter provisorisch aufgestellt
ca 10cm tiefes Loch ausgehoben (Rasen verwendet um unschöne Flecken im Garten zu "reparieren")
Gitter wieder abmontiert und in das Loch gestellt.

to be continued ...

Na da bin ich ja mal gespannt, sieht nach ner geilen Günstigen Mc Gyver Konstruktion aus, aber günstig muss nicht schlecht sein. freue mich auf deine Updates.

MfG Chris

Zurück
Oben Unten