Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firecooks Gemüsesaison und Obstgarten 2016 - Gurken sind Angeber
Die künstliche Bewässerung hat bei den Gurken super funktioniert, leider sind sie trotz Knoblauch, Schachtelhalm, Brennessel usw. von Milben und Blautläusen förmlich zerfressen worden. Da sind auch die zahlreichen Nützlinge im GWH nicht mehr mitgekommen.
Die Tomaten hatten eindeutig zuviel Wasser, was sich geschmacklich negativ ausgewirkt hat. Abgesehen von den kleinen Sorten (Datteln, Cherry). Ich bin mit dem Ausgeizen auch nicht nachgekommen wodurch die Ernten im Vergleich zur Größe der Pflanzen eher bescheiden waren. 2017 kommt mir keine Tomate mehr ins GWH.
Melonen sind gewuchert wie irre und mussten aus Platzgründen weg. Die Fruchtbildung war extrem langsam im Gegensatz zum Pflanzenwachstum.
Diese Saison hebe ich mir den Platz im GWH für ein paar Superhots auf und alles andere kommt woanders hin, wenn Zeit ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.