First Flush 2017 in Oberhausen, 15. Juli

Wann ist denn hier allgemein die Rushhour? ^^
...wäre gut zu wissen, zu welcher Uhrzeit die meisten da sind, da ich zum Beispiel ein nicht so großes Zeitfenster habe und gerne alle mitnehmen würde. :)
 
Keine Ahnung. Da mein Job sehr stressig ist neige ich am Wochenende dazu die Dinge etas gemächlicher anzugehen. Wir werden sehen wann ich da bin. Sicher nicht vor 12:00 Uhr, eher 13:00 oder 14:00 Uhr.
 
kommt drauf an wie ich fertig werde heute, geplant ist aber spätestens 14.00 Uhr.
P.S. Wir erscheinen zu Zweit, Gast ist erkrankt
 
Guten Morgen,

full


die Pflanzen "kuscheln" und der (?) grüne X-Hose ließ sich erstaunlicher Weise akzeptabel bändigen.

Bis später, euer Papadopulus

PS: im neuen Treffen-Album könnt ihr eure Bilder hinzufügen
 
Ich werd's wohl leider nicht schaffen. Wünsche euch viel Spaß und guten Appetit. Grüßt mir den großen H ;)
 
Bin gerade erst Heim gekommen. Wenn ich jetzt losfarhen würde, wäre es zu spät, schade drum. :(
 
Hallo ihr Lieben - wieder in Oeynhausen. War super, die Lippen brennen jetzt noch. Au Mann, zum Schluss 'ne Naga. An Josch ganz vielen Dank für Organisation und Bewirtung. Freue mich schon aufs Nächste.
 
schön war's...

kurz vor 11 Uhr, noch keiner da
full


als erstes kam DHL
full


als Axel, Volker und Werner da waren, haben wir uns dadrauf gestürzt:
full


Einzelheiten im Album.

die beiden Zip-Beutel waren nicht darin, die hatte Axel mitgebracht und enthielten
full


Auch hierzu die Details im Album.

Werner hatte dies mitgebracht:
full


Von Volker:
full


und ich hatte für uns unter anderem eine böse Naga frisch gepflückt, die den krönenden Abschluss unserer Verkostung darstellen sollte:
full


eine Hottehü und eine Aji White Fantasy
full



Zwischendurch war Gelegenheit, ein paar Blüten zu bestaunen:
full


full



Volker hatte eine Bacon-Bomb gebastelt, bestehend aus einem mit Käse (u. a. Gorgonzola) gefüllten Baquette, sau lecker
full


Gemüse-Bomben, 4 blieben zunächst über
full



Auf dem Teller
full



Angela und Wulf kamen dazu und haben Nachschub mitgebracht:
full



da waren wir dann schon gut satt
full


full


aber Angela hat den Grill übernommen
full


und Bratchilis zubreitet und von Volker mitgebrachte Padrons (?) mit Frischkäse-Füllung im Speckmantel:
full



Soviel von mir

P.

Album zum First Flush
 
Danke Josch @Papadopulus für die tolle Organisation (zum nun xten Male)!:thumbsup::thumbsup:
Danke euch allen, war mal wieder ein schöner "scharfer" Tag unter Chilifreunden!:happy:

Schade, dass nicht alle "Angemeldeten" teilnehmen konnten, aber die meisten haben sich ja rechtzeitig entschuldigt!
Ihr habt was verpasst!

Gruß Volker
 
Zurück
Oben Unten