Firsttimer Matthias


AuaAuaAua

*****
Beiträge
298
Diese Funktion kenne ich natürlich, produziert die nicht große Datenmengen?
Naja, klar braucht das etwas Platz, es sind ja sehr viele Fotos - quasi ein Daumenkino.
Apple's Steuerung passt allerdings die Bilder pro Sekunde dynamisch an, je nachdem wie lange aufgenommen wird.
Sprich: 10 mal so lang aufnehmen bedeutet nicht 10 mal so große Datei (s.u.)

151102
 

B1zm4rk

Chiligrünschnabel
Beiträge
38
Ich war die letzten Tage sozusagen im Unisumpf versunken.
Wie es scheint hatte meine Chilis ohne mich auch nicht so richtig Lust zu wachsen...

Timelapse

Ich habe testweise ein paar nochmal umgebettet in TKS2.
Ist es normal dass es sich anfühlt als ob das Wachstum stagniert?
 

Meteora 360

Jalapeño Forscher
Globaler Moderator
Beiträge
10.378
Ist es normal dass es sich anfühlt als ob das Wachstum stagniert?
Ja, das ist leider normal. Aber wenn man dann mal Bilder vergleicht, sieht man, dass sich da doch immer etwas tut :)
Frisch nach dem umtopfen bilden viele Sorten auch erstmal vorrangig Wurzeln, bevor es oben an den Blättern weiter geht ;)
 

B1zm4rk

Chiligrünschnabel
Beiträge
38
153535
Heute entdeckt...
Was könnte das sein?
Ödeme wegen schwankendem Wasserhaushalt?
Ist ne peter pepper penis chili
 

Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
17.371
Ich kann nix erkennen.
Was machst Du denn mit der Pflanze ;)

Die Blätter sind längs nach oben aufgebogen?
Zuviel oder zu wenig gegossen.

Hast Du Bilder von der ganzen Pflanze und noch eins von Ödem?
 

B1zm4rk

Chiligrünschnabel
Beiträge
38
Sorry, meine Zeit ist gerade sehr begrenzt...
Das ist eine sehr gute Frage und langsam sind auch alle Fensterbänke voll ^^
nur ein Bruchteil passt auf den Tisch auf dem auch die Anzucht stattgefunden hat...
Es ist aber nicht mehr lange...
Diese Fensterbank haben die frisch umgetopften Tomätchen erobert
156805



Und meine frühreife scotch Bonett Big Sun hat so richtig Bock!!
156806
 

Oben Unten