Firsttimer Matthias

Diese Funktion kenne ich natürlich, produziert die nicht große Datenmengen?

Naja, klar braucht das etwas Platz, es sind ja sehr viele Fotos - quasi ein Daumenkino.
Apple's Steuerung passt allerdings die Bilder pro Sekunde dynamisch an, je nachdem wie lange aufgenommen wird.
Sprich: 10 mal so lang aufnehmen bedeutet nicht 10 mal so große Datei (s.u.)

151102
 
Ich war die letzten Tage sozusagen im Unisumpf versunken.
Wie es scheint hatte meine Chilis ohne mich auch nicht so richtig Lust zu wachsen...

Timelapse

Ich habe testweise ein paar nochmal umgebettet in TKS2.
Ist es normal dass es sich anfühlt als ob das Wachstum stagniert?
 
Ist es normal dass es sich anfühlt als ob das Wachstum stagniert?

Ja, das ist leider normal. Aber wenn man dann mal Bilder vergleicht, sieht man, dass sich da doch immer etwas tut :)
Frisch nach dem umtopfen bilden viele Sorten auch erstmal vorrangig Wurzeln, bevor es oben an den Blättern weiter geht ;)
 
153535

Heute entdeckt...
Was könnte das sein?
Ödeme wegen schwankendem Wasserhaushalt?
Ist ne peter pepper penis chili
 
Ich kann nix erkennen.
Was machst Du denn mit der Pflanze ;)

Die Blätter sind längs nach oben aufgebogen?
Zuviel oder zu wenig gegossen.

Hast Du Bilder von der ganzen Pflanze und noch eins von Ödem?
 
Sorry, meine Zeit ist gerade sehr begrenzt...
Das ist eine sehr gute Frage und langsam sind auch alle Fensterbänke voll ^^
nur ein Bruchteil passt auf den Tisch auf dem auch die Anzucht stattgefunden hat...
Es ist aber nicht mehr lange...
Diese Fensterbank haben die frisch umgetopften Tomätchen erobert
156805




Und meine frühreife scotch Bonett Big Sun hat so richtig Bock!!
156806
 
Zurück
Oben Unten