Fischfilet mit Reis

Pinoy

Habanerolecker
Beiträge
376
.............für Marinade wie auf dem Bild würde es sich sicher auch eignen: Anstelle von rotem Paprika, für eine geschmacksstarke Marinade.
IMG_2089.JPG


Bildbeschreibung:

Reis mit kleinen gelben/orangen Peperonistückchen.
Fischfilet mariniert mit Sojasauce und grünen Chilis sowie roten Paprikastücken.
 
@Pinoy
Da Dein Beitrag weder mit der Chilisortenbeschreibung zu tun hat und auch sehr wenig mit der dort vorgestellten Sorte,
habe ich Deinen Beitrag hierher geschoben.
Vielleicht magst Du uns noch das Rezept vollständig dazu präsentieren. :)
 
ja, es sieht beides lecker aus :) aber was ist das genau, wie wurde es gemacht und was wurde verwendet? unter rezepte hat das so jetzt noch nichts verloren, finde ich...

@Pinoy wenn du uns erleuchten möchtest, bitte nur zu :)
 
Hmmmmm ich schäme mich fast etwas......

Rezept??

Aber das ist so etwas einfaches........

1 kleine Zwiebel hacken
2-4 Zehen Knoblauch ( je nach Belieben) hacken
Peperoni hacken
Chili hacken
......immer nach Belieben und Schärfe....

Dann einen Sud Spaghetti machen......

2 Minuten bevor die Spaghetti all dente sind das ganze gehackte zu den Spaghetti beifügen.
Bei all dente, kochende Spaghetti mit allem "Zugemüse" abtropfen und in eine Schüssel geben. Dann Käsescheiben über die Spaghetti legen und die Schüssel kurz 1-2 Minuten verschliessen damit der Käse verläuft. Ich liebe es noch vorher ein wenig Olivenöl über die Spaghetti zu versprühen........

Dann wünsche ich allen allerseits eine gute Mahlzeit.


Pinoy lässt alle grüssen, auch die nicht hungrigen...... .
 
Zurück
Oben Unten