Fit in den Sommer... oder ein Grillplatz entsteht

Iguana-Tinte

Chilitarier
Beiträge
1.981
So ich wollte diesen Fred eigentlich schon längst aufmachen, aber ... so ist das halt:whistling: Da meine Kohlefressenden Freunde zur Zeit in der Wiese(Matsch) stehen habe ich ein "kleines" Projekt gestarted.
Momentan sieht es noch so aus:crying:

Der Platz für mein kleines Projekt ist mir schon seit jahren ein Dorn im Auge, da es ein übles Matschloch ist


Doch Hilfe ist in Sicht:)

Wirklich richtig geniale Natursteine:clap:

Nach "leichteren" Entrümplungs und Baumschneidearbeiten sah es dann so aus

... jetzt erst mal mit 3 Tonnen Sand einen groooßen Sandkasten bauen

Nachdem heute die Einfassung betoniert worden ist wird morgen wohl wirklich die erste Platte gelegt:clap::clap::clap::clapping::clapping::clapping:
 
Wow, das gibt sicher ein echt geiler Grillplatz. Schaut dort richtig verwunschen aus. Hoffentlich geht dir der Baum nicht kaputt, der da wohl etwas eingegraben wird.
 
Denke nicht dass das Bäumchen Schaden nimmt. Der hat ein ordentliches Wurzelwerk und bekommt von oben immer noch genug Wasser ab da die Platten nur lose verlegt und nicht fest verfugt werden.
 
Sooo heute war ein arbeitsreicher Tag. Jetzt tut mir alles weh, aber ich denke es hat sich gelohnt:)
Zeur Mittagspause sah es so aus

Etwas später so

und um 7 so

Morgen wird über den Tag weiterer Fugensand eingeschwemmt und eingekehrt und gegen Abend darf dann der Fuhrpark umziehen:clap:
 
echt supi.gefällt mir gut,vor allem das häuschen.

das wasser, ist das ein teich oder ist das künstlich gemacht.sieht so aus alles bei dir wie im märchen.fehlen nur noch die hexen und kobolde.einfach schön!!
 
top projekt, david.
sieht super aus der neue boden.
da bin ich ja mal gespannt, was du noch alles ums häuschen zauberst ;)
 
@Hannseman
morgen wird mit der Feuerstelle auf der anderen Seite weitergemacht, es soll ja nicht langweilig werden:)
@ Grünzeug Fee
Der Teich (um die 40qm) ist handgegraben und deshalb auch der erste und einzige Teich sein den ich in meinem Leben gebaut habe(schon bei dem Gedanken so eine Irsinnsaktion nochmal machen zu müssen stellen sich Ganzkörperschmerzen ein:D)
 
Werd euch weiter auf dem laufenden halten. Auch von der Erstvergrillung am neuen Platz:devil: Morgen gibt als "Bauarbeiteressen" das letzte Bierdosenhünchen am alten Platz:whistling:
 
Gut gemacht und deine als genial gelobten Natursteinplatten machen sich auch gut :thumbup:
 
Gefällt mir ausgesprochen gut :) Total gemütlich und heimelig. Schade das ich an unserem Reiheneckhausgarten keinen Platz für so ein tolles Eck habe. Aber meine Terrasse könnte einen neuen Belag brauchen. Also wenn du fertig bist... Kannst hier gerne weiter machen :D
Liebe Grüße, Lisa
 
Zurück
Oben Unten