Fläschchen für Unterwegs?

Terry Noonan

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Huhu!

Was nehmt ihr eigentlich als Behältnis für Saucen für unterwegs, falls überhaupt?
Ich habe zuletzt mal eine scharfe Sauce mit zum Italiener geschmuggelt und unauffällig in die Tortellini gemischt, weil mir deren scharfes Öl zu, naja, ölig ist.
Dann hat mir meine Nichte solche Mini-Tabascos geschenkt, die sind aber so mini, dass man damit keine zwei Rührei-Brötchen aufwerten kann.

Gesucht wird etwas mit vernünftigem Verschluss, kein einfacher Klappdeckel wie z.B. hier:
https://www.amazon.de/Mini-Sriracha...uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl

:)
 
@Fazer hatte auch mal so ein geiles Mäppchen mit diversen Reagenzgläsern. Vielleicht zeigt er uns das nochmal, dann muss ich nicht ewig suchen. Ich mache sowas ja nicht aber ich fand die Idee geil weil da gleich mehrere Sorten verfügbar waren. War sehr kompakt und ich denke ca. 4 Sorten oder so drinne. Aktuell benutze ich die Pülverchen die mir Alex geschickt hat und mische sie unbemerkt unter. Pimenta Puma habe ich aktuell dabei. Aber im Zipper. Geht auch. Von meinen eigenen würde ich natürlich mein Lieblingspulver Little Bird of Guyana nehmen. In Zukunft vielleicht die F2 von Timmey. Wenn sie was werden. Ich wurde beim Griechen schon erwischt. Aber die waren sehr interressiert. Nur konnte ich die ja nicht beliefern.
 
Zurück
Oben Unten