Florida BBQ Saison 2017 Keimung (fast) abgeschlossen!!!

Ich benutze für meine schon begonnene 2017er Saison den Biobizz Coco-Mix.
Bin bisher sehr zufrieden damit.
Die ersten Keimlinge machen sich sehr gut.:thumbsup:

So ihr lieben,

IHR seid Schuld!!! Ihr mit euren verdammten Keimlingsbildern und was weiß ich...... wie soll ich da geduldig bleiben??? Verdammt nochmal:mad::whistling:

Also hab ich erstmal nur die 2 Langsamkeimer in den Beutel schmeißen wollen....wohlgemerkt erstmal nur 2.

Aber seht selbst:
20161109_205032.jpg

Wie ihr seht bin ich standhaft geblieben und habe nicht schon jetzt zu viele Sorten.......ach Mist:sorry:

Zuletzt bearbeitet:
@Ecuadorian Brown das macht die Sache auch nicht besser. Dann laufen wir eben beide irgendwann über!!! :banghead::laugh::hilarious:

@oophag Klar guten Start, will schließlich im Januar mit dir fleißig im "Hilfe ich Platze" Thread schreiben :p

Die weiteren Chinensen folgen in 2 Wochen, muss mich im Moment auch noch um den selbstgemachten Schinken kümemrn.
Annuums und Baccatums folgen dann Ende Dezember.......und wehe ihr posted wieder zu viele tolle Bilder von Keinmlingen.......und führe mich nicht in Versu.....ach egal, von dem heiligen Gedöns bekomm ich eh nur Ausschlag ;)

Nö, nö, kein "Hilfe ich platze!" auf meiner Seite. Zumindest nicht im Januar. Bislang sind nur die Chinensen und die drei Tageslichtkandidaten in der Erde. Naja und drei Test-Baccatum. Leider keimt es sich bislang auch sehr verhalten.

Da liegst du aber weit hinten!
Sehr später Start mit nur 6 Sorten?
So wird das nix mit der Krone des Königs der Geplatzten.:happy::D:laugh::woot::roflmao:

Deshalb: Gut Keim.:thumbsup:

Interessante Liste hast du und ich bin gespannt nächste Saison mit deinem Versuch Tricolor Düngung. Bist abonniert. Ich wünsche dir viel Erfolg und gut Keim.

Interessante Liste hast du und ich bin gespannt nächste Saison mit deinem Versuch Tricolor Düngung. Bist abonniert. Ich wünsche dir viel Erfolg und gut Keim.

Danke Werner. Habe da aber schon umdisponiert, werde jetzt "nur" mit grün am Start und dann Soft Spezial arbeiten.

Gut keim! Und weiterhin so standhaft bleiben - hüstel

Ja super, streu noch Salz in die Wunde...:arghh:. Neee, quatsch, danke!

Und? Tut sich schon was im Beutelland?

Nope, die schlummern alle noch fröhlich vor sich hin. Weiß jemand, ob es direkt auf der Heizmatte zu warm ist für die? Wollte nicht die Heizung nutzen.

Zurück
Oben Unten