Florida BBQ Saison 2017 Keimung (fast) abgeschlossen!!!

Dann musst du deiner Frau erklären, dass du so früh anfangen musst, weil du so viele Sorten anbauen wirst, dass das in einem Rutsch nicht funktionieren würde...:joyful:

Dann hoff ich, dass du ein Gästezimmer für 2 Wochen oder so hast :banghead::whistling:. Neenee, sie ist da (noch) recht verständnisvoll.

Und los gehts!! Glückwunsch!! :)

Hey! Jo, aber die Bhut Jolokia war schon schneller;) musst besser auf deine Schützlinge aufpassen, ich will ja noch viel lernen :thumbsup::hilarious:

Passt man mal kurz net auf und schon meinen die, machen zu können wie sie wollen

20161125_195229.jpg

Frechheit einfach so loslegen.....wo soll das hinführen?

Der Angang ist gemacht. Jetzt gibt es kein zurück mehr! :D
Jo so siehts aus. Ich glaub ich muss mich mal ne Zeit lang abmelden. Hab mir irgendeinen fiesen Virus eingefangen. Ausfallerscheinungen im motorischen Bereich, mir fällt öfters was aus den Händen.....Gerade eben schon wieder!! :angelic::laugh::roflmao::whistling:

Im Keimbeutel liegt jetzt noch ne CGN21500 und wieder ne Giant Rocoto.....mach mir echt langsam Sorgen....kennt jemand ne Heilungdmethode für diese extrem aggressive Krankheit?:sorry::arghh:

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch!:thumbsup:
Wenn die Bhut so stürmisch ist, dann kannst Du Ende nächster Woche schon mit den ersten Knospen rechnen!:D

Gruß
Markus

Da ich mit einer richtig fetten Erkältung flach liege hab ich beschlossen, dass es heute schon in die Beutel geht für die letzten Chinensen und Baccatum. Folgende Sorten liegen jetzt im Plastikbettchen:
Lemon Drop
Aji Amarillo
Jamy
Big Jamaican
Sugar Rush
Criolla Sella
Inca Surprise
PI 439416
Giant Rocoto
CGN 21500
Galapagonense
Tepin
20161212_144915.jpg

Und hier die bereit geschlüpfte Kinderstube:
20161212_144943.jpg

Schöne Woche euch allen, ich geh mir mal nen Hektoliter Tee machen:blackeye:

Dann gut keim weiterhin und vor allem gute Besserung!
So´n Chilitee hilft bestimmt und macht alles frei :D

Gute Besserung! Deinen Pflanzen geht es dafür llerdings richtig gut! :)

Zurück
Oben Unten