Foren Anzahl

In wie viel Foren seid ihr momentan angemeldet?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Jay

Dauerscharfesser
Beiträge
624
Da ihr euch ja alle irgendwie schon kennt intressiert mich mal in wie viel Foren ihr so drinn seid und obs so Freaks gibt die über 3 kommen? :)
 
Meinst du in Chiliforen oder allgemein in Foren?

Weil 4 ist allgemein gesehen keine große Anzahl von Foren Accounts.
 
Ich war mal in 3 Chiliforen aktiv! Bin zwar noch in allen 3 angemeldet schau auch mal rein aber Online zu 99 % nur noch hier. Kommt ja auch mittlerweile einiges an postings hier zusammen und das reicht mir an zeit was ich online gehe.

ich geb daher mal 1 Forum oben an ;)
 
Ich bin nur in diesem Forum angemeldet. Natürlich schaue ich auch mal informationshalber in ein anderes Forum wenn von hier verlinkt wird, aber zu 99,5% bin ich im sympathischsten! :whistling:
 
Also ich bin mit dem Forum in 3 Chiliforen angemeldet, bis vor kurzem noch 4.

Aktiv bin ich eigentlich fast nur hier, denn irgendwo ist die Zeit begrenzt.
Lesen tu ich noch in nem nicht deutschsprachigen Forum.
In einem bin ich nicht mehr aktiv und eins gibt`s ja sozusagen nicht mehr.
 
Ich bin in 3 Foren angemeldet und lese noch andersweitig.
Hier ist es am besten und freundlichsten.
 
Wenn es nach Chili-Foren geht, bin ich nur hier angemeldet aber ich bin hobbymäßig noch anderweitig angemeldet.
 
Ja ich meinte eigentlich nur Chili Foren aber intressant also die meisten sind fast nur hir ... ich ja auch nur naja nur hier gibs auch genug zum lesen :)
 
Zurück
Oben Unten