Forenbenachrichtigung

Lukas_1996

Habanerolecker
Beiträge
422
Guten Abend liebe Moderatoren :whistling:

Woran könnte es liegen, dass ich fast keine Benachrichtigungen (über das Glockensymbol) erhalte?

Ich habe das jetzt schon längere Zeit beobachtet, dass ich von vielen Threads anfangs die Benachrichtigungen erhalte und ab irgendeinem Zeitpunkt dann plötzlich nicht mehr :wideyed:
Erst wenn ich dann „manuell“ in den Thread gehe, erscheint mir dazu wieder für ein paar Tage, wenn es was neues gibt :unsure:

die E-Mail Benachrichtigungen funktionieren hingegen einwandfrei, bzw. Konnte ich hier nichts feststellen.
Diese möchte ich aber nicht für alle Themen benutzen, sondern wirklich für die wichtigsten.
 

Taunuswaldfee

☘️
Moderatorin
Beiträge
20.670
Benachrichtigungen über das Glockensymbol gibt es immer für den erste neue Post in einem beobachteten Thread. Für weitere gibt es keine Benachrichtigung bis man/frau wieder im Faden den letzten Beitrag gelesen hat.
 

Lukas_1996

Habanerolecker
Beiträge
422
Benachrichtigungen über das Glockensymbol gibt es immer für den erste neue Post in einem beobachteten Thread. Für weitere gibt es keine Benachrichtigung bis man/frau wieder im Faden den letzten Beitrag gelesen hat.
Oh das klingt dann natürlich logisch :whistling:

Sorry, dann war das wohl mein Fehler:)

Dankeschön!!:thumbsup:

edit: es gibt aber auch keine andere Möglichkeit außer eben die Mail-Benachrichtigungen oder?
 

Lukas_1996

Habanerolecker
Beiträge
422
@Taunuswaldfee wäre es vielleicht möglich, nach dem Umzug des Forums die Benachrichtigungen zu überarbeiten?

Hier könnte man ja vielleicht eine Art „Postfach“ draus machen, das heißt eine Benachrichtigung verschwindet nur (Bzw. Dessen Zahl), wenn man auch auf den jeweiligen Thread geklickt hat.
Sollte man keine Lust haben alle anzuschauen, könnte man über einen Button, ähnlich wie „als gelesen markieren“ bei den Mails, die Benachrichtigungen löschen.
 

Taunuswaldfee

☘️
Moderatorin
Beiträge
20.670
Stellst Du bitte die Frage nochmal hier
 
Oben Unten