Forenteam

Fazer schrieb:
Tolle Entscheidung! :clap::thumbsup:
Wünsch dir alles gute Matze
PS: Euch Mods mal ein Lob für die tolle arbeit hier :clapping: man opfert ja doch schon etwas von seiner zeit als Mod
Gruss Heiko

Leginlos schrieb:
Gratuliere Matze!
Denke auch das es eine sehr gute Entscheidung war! :clap:

Schnobster schrieb:
Acu von mir alles Gute matze!
Gut Entscheidung von euch! :D Und auch von mir ein Lob ans gesamte Team, fühl mich hier einfach sauwohl :w00t:

Da schließe ich mich doch auf jeden Fall an. :thumbsup: :clap: :clapping:
Fühle mich hier auch sauwohl, weils Forum einfach schweinegeil ist.

Gruß Herbi
 
Dank euch nochmal für die Willkommensgrüße und Glückwünsche :)
Gruß matze
 
Herzlich Willkommen auch von mir. İst ja viel los hier. Wenn ich aus dem Urlaub wieder komme habe ich viel zu lesen :D
 
Hallo Leute,

ihr seid echt spitze und es ist hier ein echt tolles Forum mit tollen Usern entstanden! :thumbsup:

Da ich aber in letzter Zeit immer weniger Zeit fürs Forum habe und somit leider nicht meinen Dienst so verrichten kann wie ich gerne möchte und es das Forum verdiehnt, habe ich für mich entschieden meine "Position" jemand anderem zur Verfügung zu stellen. ;)
Das Team hier macht echt eine super Arbeit und beneide jetzt schon den- oder diejenige die in Zukunft dem Mädel und den Jungs den Rücken stärken darf! :thumbsup:

Dem Forum bleibe ich allerdings nach wie vor treu und alle die sich jetzt gerfreut haben, tut mir leid aber ihr werdet auch weiterhin meinen Senf ertragen müssen! :D
 
Echt schade Martin :(
Wenn's halt nimmer geht, muss man des halt akzeptieren.
Die kurze Zeit, die ich mit dir zusammenarbeiten durft, war echt toll.
Hast nen super Job gemacht und wirst uns als Mod fehlen.
Also Leute mal nen dicken Applaus für unsern Martin :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:
 
Hi Martin
:huh: Was muß ich da lesen ? Kein Mod mehr ? Wer wird denn Dein Nachfolger ? Der muß sich auf jeden Fall ganz schön strecken, hast die Messlatte ziemlich hoch gelegt. :thumbsup: Ist trotzdem schade. :crying:
Jetzt kannst Dich aber ganz auf deine Berufung als VAC President konzentrieren. :thumbsup:
Ganz großen Applaus für Dich !!!:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Herbi
 
Ich finde es auch extrem schade. Du hast so eine super Arbeit gemacht und nun müssen wir auf dich verzichten, einfach so. :crying:
Aber es nützt ja nichts, man muss auch Prioritäten setzen können. Ich akzeptiere deine Entscheidung. Ich finde es super das du so ehrlich warst und gesagt hast ,es geht nicht mehr.

Du bleibst uns ja auch auf jeden Fall erhalten, wurde ja angedroht von dir. :D
Von daher ist es auch nicht soo schlimm. Du wirst uns ja mit Rat und Tat weiter zur Seite stehen.
 
Schade, aber leider wohl nicht zu ändern. :crying:

Aber du bleibst ja als Mitglied erhalten. So kannst du uns weiter mit deinen Beiträgen erfreuen. :thumbsup:

Gruß Col
 
Leute, ihr seid sooo nett! :)

Mit dem Team an der Seite kann man ja nur einen guten Job machen!:thumbsup:

Wer es wird der/die für mich weiter macht weiß ich nicht aber purzelchen und Dave
werden sicherlich wieder die richtige Wahl treffen.

So aber jetzt nicht Trübsal blasen sondern ran an die Anzuchthäuschen und schauen ob schon wieder was gekeimt ist! :D
 
Kann mich den anderen nur anschließen. Wirklich schade. :crying:
Aber so lang du uns noch erhalten bleibst, ist ja alles gut. :)
 
smilie_tra_075.gif


Schade Martin, hast einen echt guten Job gemacht und hier massgeblich dazu beigetragen das es so harmonisch ist, kann dich aber auch verstehen. Ein Lob für die Mods hier ihr macht echt ne saubere Arbeit und es steckt auch ne menge zeit dahinter die ihr hier investiert

Danke!

Aber bitte nicht bei mir anfragen, ich hab meine meinung immer noch net geändert

Gruss Heiko
 
Zurück
Oben Unten