Forenteam

Danke euch allen.

Ich werde mein Bestes für das Forum geben und Spass .... ja der muss bleiben.

Dieses freundschaftliche Miteinander hier ist sehr selten in Foren.

Mayachili ist als Moderator zurückgetreten. Du hast wirklich einen super Job gemacht. Vielen Dank nochmal dafür. :thumbup:

Danke für die schöne Modzeit, hast echt einen guten Job gemacht!
Niemand schwang die Keule so elegant wie du. ;)

Echt Schade.....:(

Christian

Das finde ich auch Schade :crying: .Ich hoffe Deine professionelle Kompetenz in Sachen Flora und Fauna bleibt dem Forum auch nach der Statusänderung erhalten.
Danke für Deinen tollen Einsatz :clapping::clapping::clapping: , und hoffentlich auf Wiederlesen.
LG Martin

Na hier is ja eine Umbruchphase...

Vielen Dank für deine Arbeit, warst immer nett, freundlich und vorsichtig mit dem erhobenen Zeigefinger.

Glückwunsch Harry viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe. :thumbup:

Auch Du Maya :crying: , Danke für Deine tolle Arbeit, ich hoffe Du bleibst uns erhalten. :)

Gruß Jörg

Ohh schade Maya ,ich wünsch dir alles gute mit deiner neu Gewonnenen Zeit , jetzt kannst du den Botanischen Garten übernehmen. Recht Herzlichen Dank für die gute Betreunug ,hier im Forum !!! Hoffe du bleibst uns erhalten ,wenn nicht Fehlt ein großes Stück Humor und Sachkunde dem Forum .

Ich hoffe aber das du a) dem Forum hier und b) den Chili anbau an sich treu bleibst . Ansonsten würdest du hier ein großes Loch hinterlassen ,das auch 100 Neuanmeldungen am Tag nicht schließen können . Vielen Dank für deine tolle Arbeit und das du so bist wie du bist :D

Zurück
Oben Unten