Forenteam

Das ist echt schade.

Auch von mir einen herzlichen Dank für deine tolle Arbeit, Mayachili.
Du hast mir sehr oft geholfen und ich durfte viel von dir lernen.

Ich hoffe du bleibst dem Forum treu.

Kann mich nur anschließen. Schade das du gehst und hoffentlich nicht ganz.

Ach du grüne neune. Verdammt schade. Von daher bleibt zu hoffen, dass Du dein Fachwissen, auch ohne ModStatus, weiterhin hier einbringen wirst. Auch ein Dank von mir und ich hoffe man, äh, Frau liest sich.

daniel2012 schrieb:
jetzt hat Sie wieder mehr Zeit fuer die junge Maenner :rolleyes:

auch von mir vielen Dank.

schade das du wegbist ... wieder sinkt die frauenquote

kann dich aber verstehen ... privatleben bzw. familie braucht auch zeit und wenn man sich dann entscheiden muss ob forum oder famile ....

alles gute

Nun, Maya geht ja nicht weg. Sie wird weiter hier im Forum bleiben, sie gibt nur ihren Job als Mod auf. ;):)

Harry, dann wünsch ich dir auch viel Spaß als mod.

Maya, Danke :) Hoffe du wirst trotzdem fleißig weiter schreiben. Vielleicht gibt es ja auch bald nen Thread mit deinen Chilis.

Schade Maya, dass du kein Mod mehr bist.
Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe du bleibst dem Forum trotzdem erhalten.

@ all
Danke für Eure Aufmerksamkeit und die vielen Dankeschöns. :blush:

Ich habe nur das Mod-Knöpfchen abgegeben, aber im Forum werde ich weiterhin mein Unwesen treiben. :P Schließlich braucht die Lästerzunge auch ein Plätzchen zum Austoben. :D

daniel2012 schrieb:
jetzt hat Sie wieder mehr Zeit fuer die junge Maenner :rolleyes:

:P *aus der dunklen Ecke hervorguck* Wer hat geplaudert? :nono1:

onkelhotti schrieb:
... jetzt kannst du den Botanischen Garten übernehmen ...

Ich bleib dran ... irgendwann hab ich ihn. :devil: :D

Kaufi schrieb:
Ich hoffe aber das du a) dem Forum hier und b) den Chili anbau an sich treu bleibst .

Keine Sorge. ;)
b) Geht ja gar nicht. Chilidiät würde mir mein Scharfmampfmagen nie verzeihen. :whistling:

Jerry schrieb:
... Ich habe viel von ihrem riesigen Wissen lernen dürfen.

Dann merks Dir gut, für den Fall, dass mich plötzlich die Vergesslichkeit überfällt. Ich komm dann nachfragen. :P

matze schrieb:
... Hoffe du wirst trotzdem fleißig weiter schreiben. Vielleicht gibt es ja auch bald nen Thread mit deinen Chilis.

Habbi Metal schrieb:
Das hattest du uns ja auch schon versprochen, nicht war......:nono1: :P

Iiiiiich? Kann mich an nichts erinnern. :whistling: Hey! Ist doch kein Grund gleich ... *zurückweich* Ja, ja schon gut. Ich glaube es fällt mir grade wieder ein. :rolleyes: ... wenn Du mich dann bitte wieder absetzen ... Danke! Puuuuh!

Echeveria schrieb:
... Von daher bleibt zu hoffen, dass Du dein Fachwissen, auch ohne ModStatus, weiterhin hier einbringen wirst ...

Wenn ich es finde, bring ich mein Fachwissen gelegentlich mit. ;) :P

Was geht denn hier ab,jetzt war ich mal ein und halb Monate nicht so oft hier im Forum und schon hat sich einiges geändert.
1. Vielen Dank an Vasco und Maya,ihr habt super Arbeit gemacht.:thumbup:

2. Nun zu Harry,ich denke nicht nur,das du gute Arbeit machen wirst,ich weiß es.;)

Schada, dass Maya kein Mod mehr ist. Ich habe ja immer schön gelesen wie sie die armen verkümmerten Pflänzchen retten wollte und dabei auch einiges gelernt für den eigenen Anbau.

Nur, wo bleibt denn der Anbau-Thread von Mayachili?

Zurück
Oben Unten