Forenteam

Ui, kaum mal paar Tage net mehr ganz so uptodate und schon schon gibt es einige neue Mod`s. :D
Wünsche euch jedenfalls alles erdenklich gute. ;)
Mfg, Jens. :)

Mensch Hannes,
Komme aus dem Urlaub zurück und schon gibt es wichtige Neuigkeiten.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job.

Karl

Ich möchte hiermit Kanoni im Modteam willkommen heißen. Er wird uns im Bereich Allgemeines und Chili-Allgemein unterstützen. Ich wünsche dir vor allem sehr viel Spaß bei dieser interessanten Aufgabe. :)

Super Kanoni,

war sicher eine gute Entscheidung!:clap::clap::clap:

Dave, da hast du jetzt aber ein echt Leistungsstarkes Team aufgestellt!:thumbup:

Gruß Christian

Oha - danke!! :blush:

Hatte nicht gedacht, dass man hier SO positiv von mir denkt :)

Ich gebe mein Bestes!

Jetzt fehlt nur noch dass der Christian (Habbi Metal) es sich nochmal anders überlegt, die Maya hat auch immer fleißig gute Tipps gegeben und tut es heute noch... :whistling:

Das stimmt! Die Maya hat ein Fachwissen, dass einfach unheimlich ... öhh unverzichtbar ist .... aber sie hilft ja trotzdem gern weiter :)
Vielleicht überlegt es sich Christian (Habbi Metal) doch noch irgendwann.

Währe eigentlich schön! Ich ziehe zwar schon sein 5 Jahren aber die Erfahrung von Christian kann ich nicht im Ansatz toppen!

Hier übt ja wohl niemand Druck auf mich aus...,oder?

Mal sehen was die Zeit bringt......Zeit ist ja bekanntlich relativ. :P

Aber nicht doch :D
Nix da mit Druck. Nur .. wenn du wieder zu den Mods stoßen würdest... :whistling:
Habbi Metal schrieb:
Mal sehen was die Zeit bringt......Zeit ist ja bekanntlich relativ. :P
Jaja - das ist sie. Der Raum übrigens auch (Garagentor-Paradoxon... öhhm ich fürtchte Google hilft hier nicht wirklich) also....
eigentlich wollte ich nur audrücken, dass es schöner währe mit einem altgedienten Mentor einzutreten anstatt im kalten Wasser rumzugondeln.
Aber es geht auch so, wenn es muss ... warum nicht?!? :cool:

Der Habbi Metal ist mit schuld an meiner Chilisonne, die Mayachili beeindruckt mich auch immer wieder und der Fazer ist schuld daran, dass mein Sohn (7,5 Jahre alt) schon Chilianbauvideos geschaut hat und die sogar sehr interessant fand.

Gratulation Kanoni zum Mod-Posten! Der richtige Mann am richtigen Platz. :)

Ich glaub ihr 3 "Neu-Mods" passt auch von der guten Laune her prima zusammen und lachen kann man schließlich bei der Arbeit nie genug. :P

... und kaltes Wasser kann bei dem Wetter doch ganz erfrischend sein. :whistling: Vielleicht kommt ja gelegentlich Papa Christian im Schlauchboot vorbei und lässt euch kurz mitpadeln ... bevor er Euch wieder reinschubst. :D

Zurück
Oben Unten