Forenteam

Ich möchte euch mitteilen das es für Habbi Metal kein Entkommen gab und er uns deshalb ab sofort als Globaler Moderator wieder zur Seite stehen wird. :devil: Ich freue mich riesig dich wieder dabei zu haben. :clap:

So, jetzt kann ich euch wieder ärgern......:devil: :P

Um Missverständnisse gleich aus dem Weg zu räumen:

Ich brauchte einfach mal eine Auszeit um zu überlegen wie wichtig mir das Forum und die damit verbundene Zeit ist.
Diese habe ich genutzt und festgestellt, das mir das Forum sehr am Herzen liegt und ich diese Zeit gerne aufbringen möchte.

Eigentlich wollte ich eine Pause von 2-3 Monaten machen, bis ich zu einer Entscheidung komme, aber ich habe das moderieren doch zu sehr vermisst. (Außerdem fand ich die grüne Farbe doof....:P )

Also....da bin ich wieder:
http://www.youtube.com/watch?v=L-7IurIMSFo

Gruß Christian

Na dann ist die Welt ja endlich wieder in Ordnung. :P

Ein neues Team und ein alter Hase, was will man mehr. :clapping: *zurücklehn und anderen bei der Arbeit zuschau*

Ist doch schön dass unsere Stichelei gewirkt hat und wir den "alten Hasen" wieder haben. :D :whistling:

Nur Maya ist dagegen immun... Naja, sie treibt trotzdem weiter ihr Unwesen, redet den Leuten unsinnige Dinge aus, gibt gute Tipps...

Musste ich mal los werden. Ihr gehört u.a. zu den Leuten weshalb ich hier im Forum hängen geblieben bin. Es gibt natürlich noch einige mehr.

mph schrieb:
Ist doch schön dass unsere Stichelei gewirkt hat und wir den "alten Hasen" wieder haben. :D :whistling:

Nene, die Entscheidung viel bereits einige Minuten vorher.;)
Aber du könntest mir mal die nächsten Lottozahlen nennen. :rolleyes:

Ich finde es auch schön, dass du wieder da bist :) Bin zwar noch neu hier, aber deine Beiträge sind mir schon positiv aufgefallen als ich noch "heimlich" hier gelesen hab. Na und Westernhagen passt wie Faust aufs Auge ;)
Liebe Grüße, Lisa
P.S. Glückwunsch auch den anderen Neuen und ein großes DANKE dass ihr eure Freizeit uns allen zu Gute kommen lässt

mph schrieb:
Nur Maya ist dagegen immun... Naja, sie treibt trotzdem weiter ihr Unwesen, redet den Leuten unsinnige Dinge aus, gibt gute Tipps...

Genau so ist es. Ich finde es aber total klasse wie sie sich im Forum einbringt.
Jetzt kann sie sich wenigstens wieder richtig entfalten. :devil:;)

Willkommen zurück Christian :clap:
(ich darf das sagen - bin ja schließlich jetzt etwa 30min länger dabei
Muahaha :D)

Glückwunsch zum Mod-Job Kanoni :clap:

und ein

Welcome Back an Habbi..... :clap:

Großes Lob an das komplette Forumteam..... ihr macht einen richtig guten Job :thumbup:

Grüße
Thomas

Zurück
Oben Unten