Forenteam

Hallole,
Das ist doch der Hammer dass Habbi wieder dabei ist! Da haben wir doch DIE BESTE MISCHUNG aus alterfahrenen und Jungspund Mods. Konnte uns und dem Forum Besseres widerfahren? Mit Sicherheit NEIN - das kann nur noch durch Maya's Wiedereintritt getopt werden!

Alles , Alles Gute für das Mod-Team.

karlinche

Vielen Dank auch von mir nochmal. Auch wenn ich ja eigentlich nicht neu bin.

Bin schon gespannt wann es die ersten Verwechslungen im Forenteam gibt wegen dem doppelten Vornamen.:D

Gruß Christian

Kaum ist man ne Woche im Urlaub passiert hier so viel.

Kanoni und Habbi Metal, viel Spaß mit eurer Aufgabe als Mod.
Habbi Metal, jdu bist a schon ein alter Hase in Sachen Mod, aber es freut mich, dass du die Aufgabe wieder übernimmst.

2 Wochen urlaub und ich blick nimmer durch :lol: Habbi Weg, Habbi da - also is er wieder da und kann weiter mit mir schimpfen? :clap:

Kanoni neu als MOD - supersache :clap:

Hannes hatte ich noch mitbekomen :) :clap:

Gabs sonst noch was wichtiges? :?

Dann bedank ich mich auch nochmal.
Macht echt schon Spaß die neue Aufgabe. Auch wenn ich noch nicht viel zu tun hatte außer zu lesen :D

Das kommt noch.;) Momentan ist es ja eher ruhig.
Meist geht es im Herbst/Winter richtig ab, da wirst du noch genug zu tun haben. :D

Wie, ruhig? Ich werde jetzt schon von meiner Familie belächelt dass ich hier mehrmals am Tag so viel am lesen bin. Na das wird ja noch zum richtigen Zeitdieb :whistling: Aber es gibt noch sooo viel zu lernen und sooo viele tolle Bilder zum gucken und überhaupt...
Liebe Grüße, Lisa

Das kann ich mir gut vorstellen. Habe auch mitbekommen, dass vom Herbst bis dieses Frühjahr extrem viel gepostet wurde.
Da bin ich kaum hinterhe gekommen weil gefühlt 100 Leute jeden neuen Keimling stolz gezeigt haben und ich wollte sie natürlich sehen.
Dazu habe ich es auch noch genauso gemacht :rolleyes:

Zurück
Oben Unten