Forenteam

Hui, das kommt jetzt überraschend... :wideyed:


Ich wünsche dir Ebenbfalls alles Gute, für deine Zukunft, Christian!

Du hast hier 'nen Top-Job gemacht! :thumbsup:

Du hast mich zu verschiedenen interessanten Dingen inspiriert,
wie Passiv-Hydro-Experimenten oder überhaupt die Anzucht mit Kunstlicht. :thumbsup:

Deine Art, mit dem Thema Strom und den daraus resultierenden Gefahren,
umzugehen und immer - und immer - wieder darauf hinzuweisen, dass es "brandgefährlich" ist,
wenn man die wichtigen Dinge ausser Acht lässt, finde ich wirklich sehr, sehr lobenswert!!! :thumbsup:


Auch solche verrückten Dinge wie Crimpzangen oder Gitarren, sowas kannte ich vorher garnicht. :p
O.K. - kannte ich schon, ich geb's ja zu. :rolleyes:
Aber heute hab ich bei jedem Marienkäfer den ich sehe, unweigerlich, "Metal Warriors", im Hinterkopf. :woot: :roflmao::roflmao: :woot:

Du hast bleibende Schäden bei mir hinterlassen!

;) :D Vielen Dank, dafür! :D ;)

Danke für alles! :cool: :thumbsup:

Geniess' deinen Foren-Ruhestand! :happy: :thumbsup:
 
Danke Christian für Deine Unterstützung und so manchen wertvollen Tipp. Entspannung wünsche ich Dir und eine schöne Zeit.
 
Da muss nix grummeln. Das Forum wird weiter laufen wie gewohnt. ;)
Nur ohne den Habbi als Mod.
 
Na, für die Rente ist es bei Dir ja noch deutlich zu früh. Schade für das Forum, dass Du nicht mehr als Mod dabei bist, Christian. Behalte bitte bei, Dich um die Strom-Fragen hier zu kümmern - das hat auch mir immer sehr gefallen, wie Du unermüdlich vor den Gefahren gewarnt hast.
Wünsche Dir eine gute "freie" Zeit!
 
Auch euch vielen Dank!

Nun ist es offiziell, ich bin in Mod-Rente.....und habe dafür sogar eine Erfolgsmeldung erhalten....:laugh:

gSFTzvW.jpg
 
Und wie ist es nun mit dem silbernen Bändchen und den fehlenden Zusatzknöpfen?


Test von Habbi Metal: Ich glaube da hat Dave einen Haken bei mir vergessen...:woot::joyful::yawn:
Werde mich aber selbst bei ihm anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Silber ist doch recht schick. Kann man sich dran gewöhnen.
Und die Buttons....:laugh:......:yawn:

Edit: Ok, jetzt habe ich keine Rechte mehr....sieht ganz schön leer aus ohne Knöpfe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, ich hab da noch einen "Melden"-Button....den kann man ganz oft und in allen Bereichen drücken. :p
 
Zurück
Oben Unten