Forenteam

an dieser stelle auch noch mal von mir ein dickes danke. auch menschlich ein klasse typ, man hat so einiges zusammen erlebt ;) ich hoffe, das bleibt auch in zukunft so! ^^

genieß deinen wohlverdienten "ruhestand"!

Keine Bange, man wird mich noch weiter auf Treffen anfinden.
Auf "Erlebnisse" kann ich aber gerne verzichten. Wenn es denn aber sein muss, wird man immer auf mich zählen können. ;)

Vielen Dank für die netten Worte.

Gruß Christian

Ach herje was muss ich hier lesen :wideyed: , der Schock sitzt tief :sorry:.

Auch ich oder besser gerade ich C. Dau möchte mich bei Dir für Deine promte Hilfe und geleistete Arbeit recht herzlich bedanken :).

Gruß Jörg

Moin Jörg,
du darfst mich natürlich auch weiterhin für technische Hilfe anschreiben. Nur kann ich dann eben nicht mehr direkt in deinem Profil/Beitrag rumpfuschen. ;)
Ansonsten werden die Mods dir sicher auch weiter helfen, wenn du Hilfestellung benötigst.

Moin Christian.
Auch ich möchte mich bei dir bedanken.Hast in den Jahren einen echt tollen Job gemacht,und mir das eine oder andere mal völlig unkompliziert und schnell geholfen.

Gruß Norbert

Danke euch.
Bleibe euch auf jeden Fall erhalten.
Mache gerade von der Arbeit aus eine Six Sigma Green Belt Ausbildung und da heißt es halt viel Vorbereitung, Aufbereitung und natürlich auch lernen. Die Schulungen sind meist bis in den Abend hinein und auch teilweise am Wochenende. Im Anschluss daran ist dann auch noch Black Belt Stufe dran.
Wird also zeitlich sehr eng neben der Arbeit :) aber es macht echt Spaß und ist hochinteressant

Na dann lern mal schön fleißig und danach kannst du dich ja wieder um unsere Belange hier kümmern damit es niemals langweilig wird. Alles Gute Gabi

(muss erst mal googlen was das genau ist was man versucht dir beizubringen)

Zurück
Oben Unten