Forenteam

Danke für die getane Arbeit. :thumbsup:

Ich hoffe doch sehr stark, daß Ihr beiden dem Forum erhalten bleibt!
 
  • Like
Reaktionen: mph
Hallole,
Das ist aber eine fette Überraschung!!!
Warum gleich 2 der gefragtesten Mods?
Wer managt wohl in Zukunft die laufenden wichtigen Themen wie das Tauschpaket und die Neulingshilfen?

Trotzdem VIELEN DANK EUCH BEIDEN!!!

Bleibt Ihr wenigstens dem Forum erhalten?
 
  • Like
Reaktionen: mph
Vielen, vielen Dank an euch Beide! Ihr seid beide so aktiv wie insgesamt drei Mods gewesen - deshalb finde ich das sehr schade für das Forum.
Viel Spaß mit der gewonnen Freizeit :)
 
  • Like
Reaktionen: mph
Beide Daumen nach oben, für Euch beiden.
Ihr habt all die Zeit immer eine gute Arbeit geleistet.
Wir hoffen alle, das ihr uns jetzt als Ehrenmitglieder weiterhin erhalten bleibt.
Euch beiden weiterhin alles erdenklich gute. ;)
Mfg, Jens und Benito. :)
 
  • Like
Reaktionen: mph
Oha, da bin ich schon überrascht. Ihr beide habt euch auf jeden Fall für das Forum aufgeopfert, dafür mein Kompliment! :thumbsup:
Eine angenehme Rente euch beiden also. :thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: mph
Oh das finde ich auch sehr schade, gerade bei Differenzen bemerkt man sehr genau wer persönliches zurück stecken kann und für die Sache steht. In Konfliklösung fand ich mph persönlich sehr ausgeglichen, danke für die Arbeit, es wird ein Verlust fürs Forum sein. Ich wünsche Alex ein gutes Händchen für die Nachfolge.
 
Vielen Dank für eure Arbeit. Ich werde euch vermissen als Mods.
Ich hoffe mal das eure Kompetenz dem Forum erhalten bleibt.
Hat mir verdammt viel geholfen!:thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: mph
Auch von mir vielen Dank für die geleistete Arbeit und das enorme Wissen, das ihr bereitwillig geteilt habt!
 
  • Like
Reaktionen: mph
Zurück
Oben Unten